Eure Lieblingsbälle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Parislotto
    Gesperrt
    • 11.10.2019
    • 4

Wieso der Umwelt zuliebe? Aus welchem Material besteht denn der Ball?

Kommentar

• bud
      Benutzer
      • 11.02.2018
      • 99

Wieso der Ball? Es geht um die Verpackung aus Pappe statt einer Plastikdose.

Kommentar

• Max1988
        Postmaster
        • 31.12.2018
        • 286

Dunlop Fort Tournament, zwar nicht der billigste, dafür aber der beste Ball
        ALL GOOD IN THE HOOD!

Kommentar

• MotoCMP
          Neuer Benutzer
          • 13.04.2016
          • 9

Balls Unlimited Code Black, bestes P/L. Bei allen von mir gespielten Bälle.

Kommentar

• ElementRoX
            Neuer Benutzer
            • 28.02.2020
            • 2

Dunlope Tournament ist mein Favorit, aber ich mag Babolat VS auch. Ein guter Ball erhöht immer die Leidenschaft für das Spiel.

Kommentar

• Max1988
              Postmaster
              • 31.12.2018
              • 286

Wie schon erwähnt wurde ist der Dunlop Fort Tourmanent der teuerste, aber beste Ball.

Mag mehr Dunlop Versionen, 4 Bälle für 4,99€ für eine Dose AO Dunlop Bälle sind/waren die auch sehr gut zu spielen, auf Teppich wie auch auf Sand.

Gruss
              ALL GOOD IN THE HOOD!

Kommentar

• PeterH
                Postmaster
                • 15.05.2008
                • 173

Mein Ball der Tecnifibre X-One

Mein Ball der Tecnifibre X-One, hab noch nix besseres gespielt nur eben genauso gute (Dunlop Tournament).

Kommentar

• sortof
                  Postmaster
                  • 10.04.2013
                  • 262

Auf der Suche nach einem Ersatz für den Head ATP habe ich drei Alternativen getestet:
                  1. Dunlop ATP - schwer und langweilig, eine derbe Enttäuschung
                  2. Dunlop Fort Elite - klar besser als der Dunlop ATP, aber immer noch etwas zu "träge"
                  3. Babolat Gold All Court - Testsieger! Nicht zu schwer, quicklebendig und schnell, trotzdem richtig gut zu kontrollieren - der Ball macht einfach Spaß!

Kommentar

• bodo
                    Postmaster
                    • 04.10.2013
                    • 206

balls unlimited code black
                    ist nen guter Kompromiss um sich auf die Dunlop Tournament vorbereiten und sie sind güünstiger als die Dunlop Trainer
                    Jeder ist seines Glückes Schmied. Manche hauen sich aber auf die Hände.

Kommentar

• Weltklasse

...spiele zur Zeit den Wilson Tour Clay und bin sehr zufrieden was die Spielbarkeit und Haltbarkeit angeht. Sehr armschonend relativ flott, und rund 4-5 Training a 2 Std spielbar. Das guten dem Ballist das der Filz nicht so aufgeht wie z. B. bei unserem Medenspiel Ball TNB Tour 2.0 . Dadurch ist er auch nach 2-3 Trainings noch ausreichend schnell. Beim Preis vo 5,50 - 6 Euro die 4er Dose bin ich mit dem P/L Verhältnis echt zufrieden.

Negativ ist hingegen die Spinfähigkeit, der Ball nimmt aufgrund des kurzen Filz weniger Spin an.

Kommentar

• Max1988
                        Postmaster
                        • 31.12.2018
                        • 286

vom Preis/Leistungsverhältnis finde ich den Tennis Point Premium(4rer Dose mit €5,90)
                        sehr gut, spielbar, der Druck hält länger als bei den ganzen anderen Bälle der Clubspieler, jetzt ausgenommen der Dunlop Fort Tournament bzw ähnlichen und teurem
                        ALL GOOD IN THE HOOD!

Kommentar

• Doslinger
                          Neuer Benutzer
                          • 22.05.2020
                          • 16

Verwende ebenfalls ausschließlich die Balls Unlimited Code Black. Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich überragend.

Kommentar

• forever-cool
                            Postmaster
                            • 04.02.2016
                            • 129

Im Augenblick bin ich vom Preis-Leistungsverhältnis von den aktuellen Wilson US Open Bällen in der Halle wirklich überrascht, scheinbar hat Wilson bei diesem Ball eine überarbeitete Version am Start, die mir echt sehr gut taugt...

Kommentar

Lädt...