ich lasse mir uas den usa jetzt neue trainerbälle zukommen, gamma drucklos. 48 bälle kostenm $30,- und die dinger solle klasse sein, nicht zu hart....mal sehen
Neue Trainerbälle
Einklappen
X
-
draganzebicStichworte: -
-
PSO
-
go deep!
Portokosten
Die doppelte Menge Bälle, nämlich 24 Dosen, kosten bei Tenniswarehouse 52,75 bis 73,25 Dollar Versand, je nach Service.
Beispiel: 24 Dosen Dunlop Abzorber kosten 69,99 Dollar plus Versand 52,75 Dollar x 0,8 (cirka-Umrechnungskurs in Euro) plus Einfuhrumsatzsteuer (19 %) und Zoll macht rund 120 bis 125 Euro.
Also ca.5 Euro pro DoseKommentar
-
Racket
-
Racket
Kommentar
-
mikro112
Ja, zumindest bei den Kartons mit 24 Dosen.
Note: Tennis Warehouse does not ship cases of tennis balls outside the continental United States due to shipping costs.
Ob die einzelne Dosen verschicken, weiß ich nicht. Da würde ich einfach mal bei denen nachfragen. Deren Kundenservice reagiert sehr schnell und ist freundlich.Kommentar
-
Keine spur von einem Druchlossen ball beim spielen. Sehr weich , bissl leichter als die Top Trainerbälle , und natürlich sehr lange benützbar für Kinder unter 12 , wenn die weng weicher werden.
Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Besstes Preisleistungsverhältis aus Deutschlandshaus.
Keine spur von einem Druchlossen ball beim spielen. Sehr weich , bissl leichter als die Top Trainerbälle , und natürlich sehr lange benützbar für Kinder unter 12 , wenn die weng weicher werden.
http://www.tennisplanet.de/online-te...gelb-96-stuck/Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Racket
Kommentar