Ab heute Bälle bei Aldi

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sulzi24

Zitat von Holy
    Für mein Niveau sind ohnehin drucklose Bälle die besten, die halten ewig und haben heutzutage ein identisches Niveau wie Druckbälle, die meiner Meinung nach reine Geldverschwendung sind.

puh... ich will dir nicht zu nahe treten, aber dein Spielniveau ist nicht gerade ein hohes, oder?

Allerdings möchte ich sagen, dass Druckbälle auf jedem Level ein Muss sind und mit drucklosen Bällen wirklich nur trainiert werden sollte und sonst gar nichts... das ist meine Meinung.

Kommentar

• Holy
      Postmaster
      • 26.11.2007
      • 102

Zitat von sulzi24
      puh... ich will dir nicht zu nahe treten, aber dein Spielniveau ist nicht gerade ein hohes, oder?

Allerdings möchte ich sagen, dass Druckbälle auf jedem Level ein Muss sind und mit drucklosen Bällen wirklich nur trainiert werden sollte und sonst gar nichts... das ist meine Meinung.
      Habe ja auch nicht behauptet, dass ein ich hohes Niveau habe. Wenn Du alle paar Wochen neue Bälle kaufen musst, weil kein Druck mehr da ist...bitte Dein Problem...ich spare mir das Geld lieber für anderes sinnvolleres Equipment...machen die ganzen Tennislehrer ja genauso. Warum nehmen die solche Bälle, die ja angeblich so schlecht sein sollen?

Also von MUSS zu reden ist Schwachsinn.
      Ich weiss nicht, was da ein MUSS sein soll. Das wird halt auch mal wieder total hochgeschaukelt, genauso wie bei Saiten oder Schlägern, wobei es da noch deutlichere Unterschiede gibt als bei Bällen. Und wenn man dann verliert, waren es halt die Bälle...manche schreiben hier wirklich, als seien sie echte Profis, zumindest meinen sie es. Dabei würden die meisten wohl nicht mal nen Unterschied merken...
      Zuletzt geändert von Holy; 26.03.2008, 14:01.

Kommentar

• tennisfanat
        Benutzer
        • 28.03.2008
        • 55

naja für den preis sind sie nicht wirklich schlecht...

außerdem..zb head no. 1 die sind echt super zu spielen aba es sind eben tunier bälle und die halten ja nicht ewig und da sind zb die crane bälle auf distanz gesehen besser...dass ist mir zumindest so vorgekommen...

Kommentar

• Babolat-Player

Ich hab mir 2 Dosen mit Crane Bällen gekauft und naja...was soll man schon für 3,99€ erwarten..wie tennisfanat schon gesagt hat sind z.b. head no.1 besser aber sie sind nicht unbedingt länger haltbar.Und für diesen Preis sind die Bälle völlig OK!

Kommentar

Lädt...