HEAD TEAM Baelle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • frankie babolat fan
    Benutzer
    • 16.11.2006
    • 88

HEAD TEAM Baelle

hi friends,

mich wuerden eure erfahrungen zu den head team baellen interessieren.

ich bestelle mir ueber die bucht meistens 72 oder 84 baelle zum rumballern bzw. trainieren.
    vorher hatte ich wilson pro staff's und penn longlive - mit beiden war ich eigentlich sehr zufrieden.

beim letzten mal habe ich mir diese head teams bestellt - diese baelle spiele ich zwei bis dreimal- sei es in der halle oder am sandplatz und die baelle haben superstark nachgelassen, sprungverhalten bzw. der filz ziemlich abgespielt???

also in diesen fall ist guenstig ist nicht gleich gut!

wie siehts bei euch aus?
    enjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
    3x Babolat Pure Storm "ungetunt"
    bevorzugte Saite - laengs technora 1,10 bzw. msv focus hex 1,10- quer Darm bzw. was duennes multifiles
  • wil1250
    Postmaster
    • 30.01.2007
    • 119

Also ich muss sagen ich bin mit den head bällen super zufrieden, da sie schon von Anfang an sehr soft zu spielen sind. Die Haltbarkeit ist auch nicht so schlecht. Preis/Leistung braucht man gar nicht zu reden.
    Man bekommt die Bälle bei Ebay sehr günstig.
    Racket: Wilson nPro Open
    Saite: MSV FocusHex 1,23
    Bespannungshärte: 24/22

Kommentar

• frankie babolat fan
      Benutzer
      • 16.11.2006
      • 88

hi wil,

ich habe meine ueber bay - im comido shop fuer incl. versand 61 euronen bekommen (72 stck.) - aber wie gesagt ich wuerde sie mir nicht mehr kaufen - vielleicht habe ich auch nur eine schlechte serie erwischt - die naechsten werden wahrscheinlich wieder wilson's.
      enjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
      3x Babolat Pure Storm "ungetunt"
      bevorzugte Saite - laengs technora 1,10 bzw. msv focus hex 1,10- quer Darm bzw. was duennes multifiles

Kommentar

Lädt...