BTV 3.0

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RogerFanSC
    Neuer Benutzer
    • 22.01.2018
    • 25

BTV 3.0

Hallo,
    der bayerische Verbandsball ab dem 1.5. - hat ihn schon jemand getestet?
    Er wird laut https://www.btv.de/de/der-btv/ueber-...-ball-3.0.html von Balls Unlimited produziert. Ist er zu den Code Black vergleichbar oder wo liegen die Unterschiede?
  • hoeni
    Experte
    • 10.09.2007
    • 560

Zu dem Ball kann ich nichts sagen aber das liest sich so, als wenn TP nun geschafft hat, womit es in der Vergangenheit gescheitert war: Den Wettkampfball exklusiv vertreiben zu können, so dass alle Händler, die ihn anbieten wollen, ihn über ihren Konkurrenten TP beziehen müssen. Ist das korrekt?

Kommentar

• Addi
      Veteran
      • 10.07.2007
      • 1578

Laut Kollegen von mir ist der Mist und sogar schlimmer als der BTV 2.0 ?
      Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• ViolaAce
        Neuer Benutzer
        • 23.11.2022
        • 25

Zitat von Addi
        Laut Kollegen von mir ist der Mist und sogar schlimmer als der BTV 2.0 ?
        Wir waren bei einem Turnier und auf dem Nebenplatz trainieren vor uns 2 Spieler mit dem Ball. Wir kamen ins Gespräch und beide waren LK 7. Sie meinten der hält nicht mal ein Einzel durch und sie wären beim ersten Eindruck enttäuscht von dem Ball.

Kommentar

• Addi
          Veteran
          • 10.07.2007
          • 1578

Zitat von ViolaAce

Wir waren bei einem Turnier und auf dem Nebenplatz trainieren vor uns 2 Spieler mit dem Ball. Wir kamen ins Gespräch und beide waren LK 7. Sie meinten der hält nicht mal ein Einzel durch und sie wären beim ersten Eindruck enttäuscht von dem Ball.
          In etwa die gleiche Aussage haben meine Kollegen getroffen.
          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

Lädt...