Aktueller Balltest im Tennis Magazin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schleck
    Postmaster
    • 22.03.2007
    • 121

Aktueller Balltest im Tennis Magazin

Hallo,
    in der heutigen Ausagbe des TM wurden die offiziellen DTB-Spielbälle für die Medensaison 2007 getestet.

Wie beurteilt Ihr den Test?

Ich bitte um zahlreiche Antworten!
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

. Der Dunlop Tournament der Preis - Leistungs Sieger, das ist wirklich gut.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

kann das lol nicht nachvollziehen. wenn du dir die preise der anderen ansiehst , dann ist der dunlop dr sieger.
      muss ausserdem sagen das das mal ein , imo, guter test im tm war.

Kommentar

• Heinman
        Heavy overdozed admin
        • 02.10.2001
        • 2996

Kann die Testergebnisse des Dunlop Tournament nachvollziehen. Da wir schon seit Jahren Wilson spielen war es für mich eine immense Umstellung als ich bei einem Freundschaftsspiel aushalf. Die Mannschaft spielt im Bezirk Offenbach und entsprchend spielten wir Dunlop Tournament Bälle. Ich habe erst mal einen Satz benötigt um halbwegs mit diesen Kugeln klar zu kommen.

Ansonsten sind die Ballhersteller nach den Ölmultis die größten Gauner.
        Wo sonst noch bezahlt man verhältnismässig viel Geld für so schlechte Qualität. Die Bälle kann man alle nach ca. 6 Spielstunden in die Tonne kloppen.
        Und die Wilson Germany reissen übrigens immer noch an den Nähten auf. So geschehen am Freitagabend im Training.
        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Zitat von Heinman
          Ansonsten sind die Ballhersteller nach den Ölmultis die größten Gauner.
          Wo sonst noch bezahlt man verhältnismässig viel Geld für so schlechte Qualität.
          Vergiss bitte nicht den horrenden Anteil (bei den DTB-Bällen), den die Firmen an die Verbände abdrücken müssen. Dort sitzen die wahren Gauner!

Kommentar

• alexxxis
            Insider
            • 20.05.2007
            • 333

find den balltest ganz gut... nur bissel ausführlicher haette er sein dürfen.

Kommentar

• badnix

Zitat von LittleMac
              Vergiss bitte nicht den horrenden Anteil (bei den DTB-Bällen), den die Firmen an die Verbände abdrücken müssen. Dort sitzen die wahren Gauner!
              ... stimmt, sonst würden sie nur unwesentlich mehr als die 1b-Varianten kosten, also so 6-7 €, die Differenz wird von den Verbänden abgezockt - und - fairer Weise muß man das erwähnen - zum Teil auch wieder für Jugendarbeit etc. ausgeschüttet

Kommentar

• LittleMac
                Forenjunky
                • 23.02.2006
                • 4554

Zitat von badnix
                ... zum Teil auch wieder für Jugendarbeit etc. ausgeschüttet
                Oder für die Reise- und Spesenkosten der Verbandsfürsten zum Rothenbaum . . .

Kommentar

Lädt...