Tennisbälle von Decathlon

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schleck
    Postmaster
    • 22.03.2007
    • 121

Tennisbälle von Decathlon

Hallo,
    war heute bei Decathlon, da ich neue Bälle brauchte. Habe mich letztendlich für Babolat Team Bälle entschieden. Die kamen meistens hier in der Foreneigenen Bewertung ganz gut weg.
    Habe dabei auch die Bälle der Eigenmarke Artengo gesehen, kosten pro Ball 70 Cent. Jetzt meine Frage, kennt jemand die Bälle von Artengo und kann hier ein kurzes Statement zu ihnen abgeben. Bei dem Preis allemal eine Überlegung wert.
  • fragler

Hab die Bälle mal gespielt und fand sie nicht gut. Sind seeeehr schnell ausgelutscht. Haben sie dann nach einem Match weggeworfen während wir andere Bälle deutlich länger spielen können.

Sprich: Ball ganz ok, Haltbarkeit schlecht

Kommentar

• LachenderSolinger
      Neuer Benutzer
      • 29.11.2022
      • 7

Habe mir sie im März gekauft, weil der Preis durch verfühereisch war �� .

Habe sonnst immer dunlop fort tournament oder Bobolat French open gespielt.

Der Hauptbelag ist bzw. Einsatzgebiet der Bälle war Sand.

Der Artengo spielte sich im Vergleich zu denn beiden anderen Bällen deutlich anders.

Wie ein Flumi spielt er sich. Die Bälle gingen ins Aus bzw man musste dich daran gewöhnen.

Die Haltbarkeit war ok aber kein Ausreiser nach oben

Kommentar

• sortof
        Postmaster
        • 10.04.2013
        • 261

Der Artengo TB 920 spielt sich zumindest frisch sehr "nervös" und ist schwer zu kontrollieren. Ich würde den kein zweites Mal kaufen.

Kommentar

• Top-Spinner
          Experte
          • 10.01.2010
          • 693

Artengo TB 920

Der Artengo TB 920 ist ein Top Trainingsball, sowohl was den Filz als auch den Druck betrifft. Von Preis Leistungsverhältnis gibt es nichts besseres. Ich kann die Bälle bei ca. 14 Stunden Training die Woche fast 3 Monate nutzen. Dabei sind auch 4 Stunden in denen die Bälle extrem beansprucht werden. Und das alles bei einer sehr guten Spielbarkeit.
          Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.

Kommentar

Lädt...