Methodik Kleinfeldbälle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stachelbuerste
    Postmaster
    • 16.08.2007
    • 121

Habe gerade von Tennisman die Midcourtbälle "Junior" im Einsatz und muss feststellen, dass diese gegenüber der "Markenware" doch etwas weich sind, aber für die Spielstärke meiner Jugend ausreichend.

Kommentar

• schleck
      Postmaster
      • 22.03.2007
      • 121

Habe für meinen 3 und 5jährigen Nachwuchs die Methodikbälle von Decathlon, Artengo 710, und ich muss sagen, sie sind im Vergleich zu den Bällen der bekannten Marken wie die von Penn, Topspin oder Wilson (diese kenne ich persönlich) nicht schlechter und das bei einem Preis von 0,90 Cent pro Stück.

Also wer einen Decathlonstore in seiner Nähe hat, sollte die Methodikbälle von Artengo mal ausprobieren.

@Damentrainer
      Wo ist denn in Bayern ganz oben? In Würzburg gibts z.B. einen Decathlonstore.
      Zuletzt geändert von schleck; 01.12.2007, 13:34.

Kommentar

• badnix

die Softbälle von Signum-Pro liegen ähnlich bzw. noch günstiger, der 60er-Pack für ca. 52 Euro

Kommentar

• schleck
          Postmaster
          • 22.03.2007
          • 121

Aber bei denen von Signum Pro schreibt Damentrainer ja, dass doch einige ein unkontrolliertes Absprungverhalten haben. Konnte ich bei denen von Artengo bisher nicht feststellen. Aber ich bin ja auch kein Trainer, vielleicht ist es mir nur nicht so aufgefallen.
          Preislich hat badnix natürlich Recht, da sind die von Signum Pro sogar noch etwas günstiger, aber wohlgemerkt ohne Versand.
          Hat man jedoch keinen Decathlon in der Nähe, denke ich aber, dass die Bälle von Signum Pro und Pro´s Pro die günstigsten Alternativen sind zu den bekannten Marken.
          Zuletzt geändert von schleck; 02.12.2007, 08:41.

Kommentar

Lädt...