Welche Bälle?
Einklappen
X
-
Häuptling Webbl
-
@PSO
swiss tennis scheint weniger für das logo zu verlangen als der DTB. denn bei trainierbällen ist es in D wieder leicht günstiger.
@gonzo
kauf die tretron micro-x. die halten lange!
druckbälle werden unter druck geliefert. allenfalls kann dir ein TPRES helfen (suchfunktion weiss mehr)
mein druckfavorit wäre der slazenger wimbledon oder wilson US openKommentar
-
Hey Hightower
Danke für deine Antwort.
Die Tretorn x habich auch schon gespielt. Du hast schon recht sind gute Bàlle. Habmir jetzt aber trotz allem von wegen keine Druckbälle
2x Wilson Us Open
1x Slazenger Wimbledon
1x Slazenger Championship
Greez
P.S werde einen kleinen Testbericht schreiben ist das O.k?
Allé Gasquet!!Kommentar
-
Hi,
ja, sicher, Tetsberichte sind immer okay.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
So mein erster Testbericht zu den Bällen:
Slazenger Championship: Angeblich sollen diese Bälle bis zu 70% weniger Wasser aufnehmen, also habich den Test gemacht und bin auf feuchtem Belag spielen gegangen. Also absolut falsch ist das nicht, aber bis zu 70% ist viel zu sehr übertrieben. Die Bälle haben das Wasser weniger aufgesogen, aber nicht allzu viel. Die Bälle sind ziemlich Schwer, filzig und aufgeblasen wenn ihr wisst was ich meine. Also alles in allem ein eigentlich gut spielbarer Ball mit viel Biss und Kraft.
Weitere Testberichts zu den Bällen folgen...Allé Gasquet!!Kommentar
Kommentar