Drucklose Filzbälle? Wirklich so anders?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PistolPete
    Neuer Benutzer
    • 08.07.2007
    • 25

"Da fällt mir jetzt echt nix mehr zu ein!"

Das meinte ich, nicht die Antwort die war ja hilfreich und gut.

Hab ich ja nich gesagt das die Bälle 20h halten sollen, weiß ja jetzt das es auch keine wirkliche Alternative ist.

War vllt. auch ein bisschen überreagiert von mir...Hatte nen scheiß Tag

Sry wenn ich dich angegriffen haben sollte.

Gruß Kai.

Nun hab ich aber auch noch ne Frage: Gibt doch so 50 T-Bälle für k.a. 10€ bei ebay. Sind die wirklich so scheiße wie sie billig sind? (bitte nich schlagen )

Kommentar

• LittleMac
      Forenjunky
      • 23.02.2006
      • 4554

Zitat von PistolPete
      Hab ich ja nich gesagt das die Bälle 20h halten sollen, weiß ja jetzt das es auch keine wirkliche Alternative ist.
      Doch hast Du! Deine Aussage war, dass Du 3-5 Mal pro Woche spielst. Da ich mal davon ausgehe, dass man imm gut eine Stunde spielt, komme ich auf rund 20 Stunden im Monat. Und dann hast Du noch geschrieben, dass Du nicht die Kohle hast, Dir jeden Monat neue Bälle zu kaufen.
      Wie schon mal in ähnlicher Form erwähnt: Das ist ungefähr so, als würdest Du sagen, dass Du 1000 km pro Woche mit dem Auto fährst, aber nicht das Geld hast, alle zwei Wochen zu tanken.

Kommentar

• PistolPete
        Neuer Benutzer
        • 08.07.2007
        • 25

Das 20h war nur ein Synonym für "spiele so lange bis aus einem 2 bälle werden"

Mit deinem Schlusswort sagst du mir also ich soll mit dem Sport aufhören...interessant..

Kommentar

• fritzhimself
          Forenbewohner
          • 01.02.2006
          • 5594

Zitat von PistolPete
          Mit deinem Schlusswort sagst du mir also ich soll mit dem Sport aufhören...interessant..
          Komm komm, was du da interpretierst ist IMO nicht nachvollziehbar. Wer wird den gleich die beleidigte Leberwurscht spielen...........

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

Zitat von PistolPete
            Ich sage Dir damit nur, dass Du Deine Ansprüche vielleicht ein wenig den Realitäten anpassen solltest. Aber ich denke Du solltest vielleicht Deine Frage anders stellen: "Welcher Ball hält extrem lange für einen möglichst niedrigen Preis?"
            Dann wiederum ist die Frage an Dich: Welchen Ball spielst Du normalerweise? Und: Was ist das Limit: der Filz oder der Druck?
            Dann kann man Dir vielleicht weiterhelfen bzw. kannst Du Dir aus den bisherigen Posts vielleicht ein paar Schlussfolgerungen zusammenreimen.

Kommentar

Lädt...