Dunlop Abzorber --> wirklich fühlbare Armschonung?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tiebreak
    Veteran
    • 17.02.2007
    • 1294

Zitat von go deep!
    So Jungs, ich muss euch für den Moment wohl doch enttäuschen habe nun mehrfach den Head Championship (5 Euro/Dose bei Sportarena) gespielt und bin sehr begeistert vom Ballgefühl und Sprungverhalten. Spielt sich imo auch sehr angenehm für den Arm, Preis-Leistungs-Verhältnis 1a, kommt fast an den Abzorber ran (auch wenn jener noch einen Tick ausgewogener erscheint, vielleicht auch haltbarer). Der Ball gefällt mir doch noch besser als der Astis Supreme, bei fast gleichem Preis.

Aber, eventuell beteiligt sich ja unser Forums-Master-Himself an dem Karton, zumal günstige und gute Bälle für die nächste Challenge (kommt bestimmt ) immer gesucht sind...
    Hä?
    Ich hab den Ball wie schonmal in nem anderen Thread geschrieben zwei Wochen auf Hardcourt gespielt - für mich eine Enttäuschung. Klar frisst Hardcourt Bälle, aber die waren so schnell durch. Nach einem Match war die Schrift kaum noch zu erkennen und der Filz ging runter wie nichts.

Kann aber natürlich sein, dass die auf Sand etwas besser sind.
    Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Tja kraps_tape hat Wort gehalten und wir haben zu zweit "ne Ecke" an Dosen geordert.
      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

Lädt...