Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ich spiel eigentlich bloß die Dunlop Tournament, die Dunlop Roland Garros, oder die ARP - STU. Dabei unterscheide ich nicht zwischen Indoor und Outdoor. Aber es gibt bereits einen Thread, der sich was sind eure Lieblingsbälle ? nennt.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Meiner Meinung nach sind grundsätzlich die Bälle zu empfehlen, die in Deiner Liga in der Team-Tennis-Runde (Wilson Team Germany oder so bei uns) gespielt werden. Hiervon gibt es meist 1b-Chargen (bei uns dann Wilson Practice) zu Preisen von 5€ pro Dose. Die Unterschiede sind für unsere Klassen sicherlich kaum spürbar.
Von Prince gibt es auch sehr gute Tennisbälle (sind nur hier in der BRD nicht so bekannt) => aber auf jeden Fall einen Test wert und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch
Kommentar