Für alle Ballexperten - Der offizielle saitenforum.de - Ballthread:
Der offizielle saitenforum.de - Ballthread
Einklappen
X
-
Der offizielle saitenforum.de - Ballthread
522Dunlop Tournament0%128Wilson Tour Germany0%45Head No.10%25Babolat VS0%24Tretorn Tour+0%10Wilson Australian Open0%7Dunlop Roland Garros0%37Dunlop Slazenger Wimbledon0%15Wilson US Open0%59Head ATP0%33Wilson Sony Ericsson WTA Tour0%4Wilson Tour Davis Cup Official0%8Dunlop Trainer VDT0%11Wilson Tour Practise0%14Head No.1 Trainer0%6Babolat Team0%23ARP-STU0%40Topspin Championchip0%0Dunlop Fort0%28Head Team0%5Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittStichworte: - -
lemmie
-
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Vermisse trotzdem noch "meine" Favoriten, die ich gerne auswählen würde.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Die wären?
Vielleicht schafft es Jens ja, die Auswahlmöglichkeit auf 30 zu erhöhen.
Ach ja: Impi, du hast ne PM.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Goldeagleno1
Spiele mom am liebsten den Wilson Germany Ball. Der Dunlop Tournament ist auch sehr gut. Hab mir aber gerade vor 3 Tagen im Karstadt für 3,99 Euro eine 4er Dose Dunlop Championship Bälle ( da ist das Gesicht von McEnroe drauf ) und die Bälle sind nicht gerade gut. Springen sehr unsauber ab und haben ein ganz komisches Feeling.
Also kann ich nicht empfehlen, so mal am Rande !Kommentar
-
Woher nimmst du es dir, diesen Fred einfach "offiziel" zu nenen???Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
das "offiziell" hab ich deshalb gewählt, da der erste ja schon "ultimativ" hiess.
Ist aber ein berechtigter Einwand - denke aber, dass das in diesem Fall schon in Ordnung geht.
Werde heute übrigens vielleicht mal den Penn championship testen, den meistverkauften Ball in US and A.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
-
lemmie
Weiß ja nich.. nun haben wir den ultimativen Ballthread, den offiziellen Thread
und den Thread "Eure Lieblingsbälle". Irgendwie finde ich, dass man sich als
Threadersteller auch mal selbst überprüfen könnte, ob nun tatsächlich ein neuer
Thread vonnöten ist.Kommentar
-
Das soll ja jetzt eigentlich "der" Ballthread hier werden, die anderen verschwinden dann sowieso.
Hat von euch eigentlich schon jemand die in Frankreich sehr beliebten 1B Versionen des Roland Garros gespielt?Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
-
ICh spiele den ARP S-QU (Druckloser Trainerball) der wirklich unverwüstlich ist und lange hält. Hatte vorher immer die Tretron Micro X gespielt aber für bisschen Trainingsmatch mit meinen Kollegen sind die mir einfach zu teuer.
Ich greife auf jeden Fall wieder zu ARP. Sind einfach meine Lieblingsbälle. Wenn ich da sehe wenn die Leute wieder die Head No1 mitbringen. 2 Sätze und dann sind die plattMSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
-
mein lieblingsball is der dunlop tournament. hat mir von allen bällen, die ich bisher gespielt hab am besten gefallen.
fürs training is er mir aber zu teuer, da spielen wir immer mit dem ARP S-TU. kommt dem dunlop relativ nahe und gutes preis-/leistungsverhältnisYonex VCORE Tour 97 (310g)
Signum Pro Firestorm 1,20mm
23/23Kommentar
Kommentar