Der offizielle saitenforum.de - Ballthread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FedEx
    Neuer Benutzer
    • 23.12.2024
    • 4

Hat von Euch schon jemand diesen Wilson Australian Open gespielt?

Werde mir morgen mal zwei Dosen zulegen...

Kommentar

• FedEx
      Neuer Benutzer
      • 23.12.2024
      • 4

So, war heute bei Racketservice ein paar Dosen Wilson Australian Open Bälle holen. Soeben noch mit Tamas ein paar Bälle geschlagen. Heute passte einfach alles (mein PD mit der Alu Power Fluoro hat mir heute super gefallen und natürlich die Bälle).

Fazit: Bälle könnten zu meinen absoluten Lieblingsbällen werden!!! Mal schauen, wie lange die halten. Sind etwas schneller als die US Open hatte ich das Gefühl, einen Tick leichter aber mit schönem Sprungverhalten...

Kommentar

• Tiebreak
        Veteran
        • 17.02.2007
        • 1294

Die Bälle werde ich auch demnächst probieren. Desweiteren will ich unbedingt mal den Wimbledon Ball spielen. Viele Schweizer, die bei uns in der Halle spielen, spielen diesen Ball.
        Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• GonzaLes
          Insider
          • 28.01.2007
          • 366

Hi Schnibbler lol

Ich hab den Wilson Ball auch gespielt. Super Ball. Gute Leuchtkraft, vorallem wenns mal eindunkelt bissl und hält auch ziemlich lange für nen Druckball. Bei uns in Zürich spielen den sehr viele.

Grüsse!
          Allé Gasquet!!

Kommentar

• votre
            Insider
            • 01.07.2007
            • 396

Zitat von GonzaLes
            Hi Schnibbler lol

Ich hab den Wilson Ball auch gespielt. Super Ball. Gute Leuchtkraft, vorallem wenns mal eindunkelt bissl und hält auch ziemlich lange für nen Druckball.
            besonders gut geeignet, wenn die hallen-miet-zeit zu ende ist, und das licht ausgeht

Kommentar

• Tiebreak
              Veteran
              • 17.02.2007
              • 1294

Zitat von GonzaLes
              Hi Schnibbler lol

Ich hab den Wilson Ball auch gespielt. Super Ball. Gute Leuchtkraft, vorallem wenns mal eindunkelt bissl und hält auch ziemlich lange für nen Druckball. Bei uns in Zürich spielen den sehr viele.

Grüsse!
              beziehst du dich jetzt auf den us open? der wimbledon ist nämlich nicht von wilson, sondern von Dunlop/Slazenger.

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

GonzeLes hat beide Bälle schon gespielt. In diesem Fall meinte er aber wohl schon den Wilson.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tiebreak
                  Veteran
                  • 17.02.2007
                  • 1294

Zitat von moya fan
                  GonzeLes hat beide Bälle schon gespielt. In diesem Fall meinte er aber wohl schon den Wilson.
                  Ich bin deshalb stutzig, weil die große Leuchtkraft eigentlich auf den Wimbledon hindeutet. Aber er wird das wohl bald aufklären.

Kommentar

• FedEx
                    Neuer Benutzer
                    • 23.12.2024
                    • 4

Zitat von Tiebreak
                    Ich bin deshalb stutzig, weil die große Leuchtkraft eigentlich auf den Wimbledon hindeutet. Aber er wird das wohl bald aufklären.
                    Und auch für den Wilson Australian Open... Mit OptiVis Filz für bessere Sichtbarkeit

Kommentar

• Tiebreak
                      Veteran
                      • 17.02.2007
                      • 1294

Kennt jemand einen deutschen Onlineshop, der sowohl den Australian Open und den Wimbledon Ball im Sortiment hat?
                      Habe bisher noch keinen gefunden.

Kommentar

• Nightwing

der wimbledon ist doch der slazenger,gell?
                        den bekommst du , ist zwar kein versender, problemlos bei karstadtsport.

Kommentar

• Nightwing

oda hier:

und
                          tennistown hat sie auch.

Zuletzt geändert von Gast; 15.12.2007, 12:51.

Kommentar

• Tiebreak
                            Veteran
                            • 17.02.2007
                            • 1294

Du hast meinen Post falsch verstanden. Ich suche einen Shop der Wimbledon und Australien Open anbietet um nicht wegen zwei verscheidenen Bällen bei zwei verschiedenen Shops bestellen zu müssen.
                            Wobei ich froh bin, dass der Australien Open überhaupt endlich bei uns zu haben ist. Keller-Sports hat ihn auch im Programm. Hab letzten Sommer noch probiert, mir den Ball aus den Staaten mitbringen zu lassen, was leider nicht klappte, da es ihn dort ebenfalls kaum zu kaufen gibt.

Kommentar

• Nightwing

hast recht, habe dein" sowohl "überlesen. sorry.

Kommentar

• Nightwing

aber auch hier kann ich helfen.
                                der hat beide.http://www.pilki-tenisowe.pl/-c-8.ht...c08aca1b0b2e58

Kommentar

Lädt...