Hatte früher meine Slazenger Wimbledon früher bei www.racket-service.de geholt (die haben den neuen Australian Open ebenfalls), wobei ich den jetzt nicht mehr im Shop finde. Aber kannst ja mal anrufen und fragen.
Der offizielle saitenforum.de - Ballthread
Einklappen
X
-
Könnte für einige Badner interessant sein:
Bei Sport Müller in Singen gibts die Wilson US Open 4er Dose für 4,50 Euro! Da können nicht mal die Internet-Shops mithalten, zumal da auch noch der Versand dazu kommt.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Spiele seit gestern mit dem Tretorn Tournament.
Der Ball greift sich toll an. Ist nicht zu hart und nicht zu weich und auch vom Schlaggefühl her ist er wirklich toll.
1ASchläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
Häuptling Webbl
Haben unser Eröfnungsturnier auch mit Tretorn gespielt. Also so ein Sprungverhalten habe ich selten erlebt.Kommentar
-
Keine Ahnung!
Ich hab am Samstag in der Halle gespielt, da ist er gut gegangen. Hast aber recht, denn heute ist mir der Ball voll komisch vorgekommen, ich hab nicht soviel erwisch wie in der Halle. Auf Sand verhält er sich nicht so gut, außer man mag das, aber in der Halle find ich ihn nicht mal schlecht.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
-
Hab in der Halle mal mit Tretorn WTA gespielt (mit denen die angehenden weiblichen Profis der örtlichen Akademie trainieren), die gingen ab wie Schmitz Katze, super schnell. Hat mir durchaus gefallen.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Ich find sie auch draußen nicht so schlecht, ist halt mal was anderes.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
-
hab aber grad noch ne frage, und zwar:
war letzins in barcelona und hab da zufällig in nem sportgeschäft "artengo 800" (so war der name) gesehen für sage und schreibe 0,70€ / stück...geht des noch billiger oder wohl kaum??
ich hab solch billige bälle noch nie gesehen und dementsprechend viele mitgenommenspielen sich 1a und taugen immer noch.
Kommentar
-
Häuptling Webbl
-
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
-
Häuptling Webbl
Tja, wenn ich sehe, dass in den USA der Head No.1 mit offiziellem DTB-Logo und deutscher Bandarole für umgerechnet 1,50€ angeboten wird...Kommentar
-
Ich bin im Sommer in Kanada, unter Unmständen vielleicht auch in den USA.
Wie viele Dosen darf mein eigentlich einführen? Zur Not nehm ich zwei Tüten mit ins Handgepäck.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
-
Hab mir heute zwei Dosen von den Wilson Davis Cup Tour gekauft. Mal schaun wie die sind.
Vielleicht kann ja mal wer berichten, der schon damit spielte, damit ich schaun kann ob mir das selbe auffällt.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Kommentar