Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
...im alter nicht verkehrt, aber ist er nicht auch deutlich leichter. denke der dulonp ist auch einer der schwersten bälle überhaupt -oder ist das ein gerücht?
vielleicht kannst du mich bei der nächsten Challange über die Strasse bringen, ich muss jetzt wieder Wilson offiziell spielen(leider) die Dinger kann man einfach nicht so gut kontrollieren, weil sie zu leicht sind.
vielleicht kannst du mich bei der nächsten Challange über die Strasse bringen, ich muss jetzt wieder Wilson offiziell spielen(leider) die Dinger kann man einfach nicht so gut kontrollieren, weil sie zu leicht sind.
Die neuen Wilson sind aber nicht mehr so leicht...
Ich hab die Wilson Tour Davis Cup gehabt und die waren echt super. Tolle Bälle! Würd ich wieder kaufen.
Ersteindruck: Sehr weich (meiner Meinung nach, weicher als Dunlop Tournament), aber sehr angenehmes Spielverhalten. Sicher die besten Bälle vom Preis/Leistungsverhältnis her, IMO.
Ja, mit denen habe ich das letzte Mal auch probeweise trainiert! Ich kann nur zustimmen: Ein echt toller Ball!
Er wird vielleicht sogar unser neuer Meisterschaftsball!
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Den hab ich schon im Sommer gekauft und die Dose steht leider immernoch im Keller, da ich noch einige aus Amerika mitgebrachte Dosen US-Open aufbrauche. Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht.
Habt ihr den noch auf Sand oder schon in der Halle gezockt?
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Habt ihr den noch auf Sand oder schon in der Halle gezockt?
Ich hab ihn in der Halle auf Teppich-Granulat gespielt.
Ging wirklich sehr gut!
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Ich hab ihn auf Sand gespielt und er war sehr gut zu spielen. Schwer, aber Top!
Hat mir sehr gut gefallen.
Im Moment spiele ich gerade den ARP-STU. Dieser Ball gefällt mir auch sehr gut, wüsste nicht ob ich mit dem Wilson oder den ARP-STUs weiterspielen soll. Aber Aufgrund des Preises werd ich wohl bei den ARP-STUs bleiben.
Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau
DIe Dunlop RG Bälle springen mir inzwischen zu stark ab. Zudem scheint es
so, als würden die Teile immer mehr aussehen wie Jimmy Hendrix nach
einer Koksnacht.
---
Zur Zeit versuche ich daher den neuen Slazenger Wimbledon Vis.
Optimal, auch für altersschwache Augen genial zu erkennen der Ball. Mal
ernsthaft, auch gerade bei "komischer" Hallenbeleuchtung ein Genuss den
Ball recht gut zu erkennen.
Sprungverhalten und Komfort - guter Ball der nicht zu hart und nicht zu
weich ist. Bin gespannt auf Dauereinsatz.
Hab ich gespielt. Ich finde der das der Ball viel zu stark auffilzt d.h der Filz auseinandergeht. va. bei Topspin. Nach ein paar stunden kannst du den in die Tonne kicken.
Ich stimme zu, dass der Ball durch viel Topspin auffilzt es ist aber nicht so extrem (wie z.b. beim Dunlop Tournament m.E.) und man kann damit gut weiterspielen.
Für schnelle Teppichbeläge ist der echt klasse und auf Rasen erst Recht.
Kommentar