Babolat Gold.... was datt denn??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fgschmidt
    Insider
    • 30.01.2007
    • 340

die haltbarkeit des head atp ist tatsaechlich nicht ueberragend, da gibts bessere, aber der babolat team (unser meisterschaftsball im club) sieht nach drei saetzen auch nicht besser aus!

den wilson tour practice habe ich noch nicht gespielt, dafuer aber den wilson tour davis cup, und der ist mein derzeitiger lieblingsball. recht lebendig aber dennoch kontrolliert, d.h. man kann auch im dritten satz "normal" weiterspielen, ohne die kugel mit mehr spin und langsamerem schwung im feld zu halten.

auch super, aber in unseren breitengraden sehr selten zu finden ist der slazenger wimbledon ultra vis.

Kommentar

• Top-Spinner
      Experte
      • 10.01.2010
      • 693

hallo,

danke für eure antworten.
      also 60 min. das ist enttäuschend. soll ja ein trainingsball sein.
      die pacific haben mich persönlich enttäuscht. zu schnell platt und auch zu leicht.
      im moment spiele ich die wilson tour team, die finde ich persönlich vom preis leistungsverhältnis sehr gut.
      die produktpolitik von wilson finde ich das allerdings etwas unübersichtlich.

was ist von der haltbarkeit besser?
      der tour practice oder der babolat team?

lg, Oliver
      Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.

Kommentar

• viper87
        Neuer Benutzer
        • 18.06.2012
        • 27

da es jetzt schon ein jahr keine erfahrungsberichte mehr von dem ball gegeben hat habe ich mir heute mal welche bestellt!
        für den preis kann man denke ich wenig falsch machen...
        Babolat Aero ProDrive GT; Kirschbaum Pro Line No. II 1,25mm 25/25kg

Kommentar

Lädt...