ARP-STU Bälle.. Mal so und mal so..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lasse-s

@tschevap

oder probier's mal bei badnix/hans. der kann dir sicherlich auch ein gutes angebot machen.
    hier sein shop: http://www.tennisshops.de

Kommentar

• HawaiianFlo

Oder du guckst dich einfach mal in deiner neuen Heimat bischen um.Fällt mir nur ein,da unser Coach aus Pilsen damals immer ARP-Zubehör wie Bälle und Griffbänder direkt aus Pilsen mitbrachte,ka wo er da genau eine Quelle hatte

Kommentar

• Tschevap

Danke!
        @Flo: Das lohnt meist kaum - die verkaufen das hier sicher teurer...da bestelle ich lieber in D...Versand ist gar nicht so teuer...

@Thema:
        Ich hatte nahezu immer Training mit ARP und da gab es nie Probleme...anders Dunlop: Die Trainer konnte man wirklich in jüngster Zeit komplett vergessen...3Wochen Bezirksliga Mannschaftstraining je 2h und die Dinger waren runter...schwach schwach!!!

Kommentar

• Mr.Pink
          Insider
          • 26.06.2007
          • 492

Hmm .. Also spielt ihr sie so 10h im Schnitt?!

Kommentar

• badnix

Zitat von Racket
            Kauf direkt bei arp-tennis.de. Ist am günstigsten.
            die Preise bei kartonweiser Abnahme sind bei allen Anbietern so gut wie identisch. Auch bei Kleinmengen differieren die Preise nur unwesentlich, wenn man die jeweiligen (unterschiedlichen) Versandkosten mit einberechnet, was man ja sinnvoller Weise tun sollte.

P.S. der STU wird im Training bis zu 3 Monaten benützt, in einer "Refresh-Box" kann man die locker 20-30 Stunden (auf Teppich) spielen

Kommentar

• Mr.Pink
              Insider
              • 26.06.2007
              • 492

Was is ne Refresh Box?

Kommentar

• Styl.ist
                Experte
                • 17.02.2007
                • 620

Zitat von Mr.Pink
                Was is ne Refresh Box?
                Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• joerg-sch

habe mittlerweile auch ein paar Kisten von den Bällen durchgebracht.... dass defekte bälle oder so dazwischen waren hab ich selber noch nicht erlebt und habe auch noch keine negative resonanz diesbezüglich bekommen. ich spiel den ball sehr gerne... mit den dunlop war ichs einfach leid... sehr teuer und zu viele ausfälle bei den bällen

Kommentar

• duck

Zitat von Mr.Pink
                    Was is ne Refresh Box?
                    Habe das Ding auch von dem Hersteller als Tetser bekommen. Du kannst das Ding kpl. verbrennen. Man bekommt vielleicht ein bisschen Druck auf den Ball, aber ebenso schnell ist er auch schon wieder verschwunden.

Kommentar

• badnix

Zitat von duck
                      Habe das Ding auch von dem Hersteller als Tetser bekommen. Du kannst das Ding kpl. verbrennen. Man bekommt vielleicht ein bisschen Druck auf den Ball, aber ebenso schnell ist er auch schon wieder verschwunden.
                      ... bin ich anderer Meinung, halte unsere (ARP-STU) Trainingsbälle in der Box, sind über Wochen absolut top. Selbstverständlich verliert ein Ball beim Spielen immer, aber genau dies läßt sich wieder in der Box aufbauen

Kommentar

• go deep!

Zitat von badnix
                        ... bin ich anderer Meinung, halte unsere (ARP-STU) Trainingsbälle in der Box, sind über Wochen absolut top. Selbstverständlich verliert ein Ball beim Spielen immer, aber genau dies läßt sich wieder in der Box aufbauen
                        Wäre ich Kunde, würde ich nun fragen: Lieber Verkäufer, welche fundierten Argumente sprechen für die Box (also solche, die über die persönliche Meinung des Verkäufers hinausgehen)?

Kommentar

• Tschevap

Was es alles gibt...unglaublich!

Kommentar

• go deep!

ARP und wie IHN die Welt sah

Kommentar

• der björn
                              Insider
                              • 04.09.2006
                              • 411

Ich spiele auch schon länger die ARP.
                              Finde diese preiswerten Bälle schon super.
                              Habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Spielverhalten und der Haltbarkeit gemacht.

Kommentar

• Mr.Pink
                                Insider
                                • 26.06.2007
                                • 492

Also meine Onkel ist wieder zu den Dunlop Trainer gewechselt, da er sehr enttäsucht war von den ARP. Vor allem die Unbeständigkeit bei der Qualität hat ihn wohl genervt!

Kommentar

Lädt...