Welche Bälle für's Training?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Babolator
    Postmaster
    • 05.10.2007
    • 248

Ich spiele nicht gerne die Dunlop Bälle. Was haltet ihr den von den Pro's Pro Bällen?

Kommentar

• Nightwing

psp-bälle sind imo schrott.
      dunlop ist schon ne bank. auch wenn es andere fast gleichwertige bälle gibt, zb von babolat sind dunlopbälle schon sehr gut. vor allem der trainer ist von vorteil wenn du eh die medenspiele mit dem tournament bestreitest.

@schaub
      der trainer ist in der tat der b-ball vom tournament.
      ich kann dir noch arp oder babolat team empfehlen.
      was allerdings sehr lange hält sind die hier : http://automaten-hoffmann.de/shop_bi...lardkugeln.php .

Kommentar

• schaub24de
        Postmaster
        • 03.09.2007
        • 237

Hi Olli, danke für die Tips. Die Hoffmann Bälle sind zwar schön bunt, würden mir dann aber doch etwas auf den Arm gehen.
        Kennst Du drucklose Tretorn Bälle, die kommen den Hoffmann-Bällen schon recht nah. Ich habe bisher noch nie einen drucklosen Ball gespielt, der erträglich war. Nach einer Stunde Spiel meinte ich bisher bei jedem, ich würde tatsächlich mit Billiard-Kugeln spielen.
        Wilson N Six One 95 18*20
        Luxilon Big Banger Alupower

Kommentar

• Racket

Zitat von rebelzer
          kannst du beide vergessen.

zum prestige:
          der ball ist schon 2 jahre alt, da penn keine bälle mehr produziert. demnach ist der druck in den dosen schon stark gesunken und der innendruck der bälle ist dementsprechend.
          habe letzte woche von einem kollegen eine dose aus einem ebaykauf bekommen.
          nach 20 minuten haben wir die dinger in die tonne gehauen.
          .
          Gilt das auch für den Penn Championship Premium? Wie ist der so? Gibt es mittlerweile auch billig.

Kommentar

• elucius
            Experte
            • 01.09.2008
            • 602

Ganz am Anfand des threads war mal die Rede vom Dunlop Coach Pro. Was haltet ihr davon?
            LK7 BTV
            Tecnifibre ATP 315 Ltd.

Kommentar

• tennix
              Benutzer
              • 12.07.2008
              • 98

Schaut hier:
              haunse

HEAD MicroGel Radical MP

Kommentar

• Erhard
                Insider
                • 02.10.2006
                • 302

Trainigsbälle

Hallo,

ich war dieses Jahr wieder beim Sepp Baumgartner im Camp, der in der Vergangenheit den Dunlop Trainer als Trainigsball eingesetzt hat.
                Neuerdings werden Serveman-Bälle von BB/Völkl eingesetzt, die - wie ich hörte- nur halb so teuer sein sollen wie die Dunlop Trainer Bälle. Die Bälle sind vom Gefühl her vergleichbar mit den Dunlops. Zum Langzeitverhalten konnte ich keine gesicherte Auskunft bekommen, da die Bälle gerade erstmalig eingesetzt wurden. Leider weiß ich noch nicht, wo man diese Bälle beziehen kann.
                Ich werde die Bälle auf jeden Fall für die kommende Sommersaison für unsere Mannschaft kaufen
                www.racketservice-bruehl.de

Kommentar

Lädt...