Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Kann die Meinung von Hawkeye nur bestätigen: Ich habe zwei Pure Storm, den einen mit der RS Speed, den anderen mit der PP Concept mit 21/23 bespannt. Das sind nun zwei definitiv unterschiedlich zu spielende Schläger...Die RS Speed ist schneller und entwickelt mehr Spin, verliert dabei aber ein bisschen an Präzision. Aber wie immer.....nur mein subjektiver Eindruck.
also bei der MSV Elastic Poly(1,24) handelt es sich nach telefonischer Rückfrage mit Dr. Mauve um genau die selbe Saite wie die Topspin Cyberflash(1,25). Lediglich der Durchmesser sei ein andrer, die Saite selbst jedoch aus genau demselben Material.
Die Info ist aber bereits ein gutes Jahr alt.
mfg
hierzu die Stellungsnahme des Topspin-Geschäftsführers:
"die Saite MSV… ist definitiv nicht die Topspin Cyber Flash. Wir vertreiben diese Saite ausschließlich als Topspin Original Saite. Wenn Herr Mauve behauptet die Topspin Cyber Flash sei die gleiche Saite wir seine „MSV… Made in Taiwan“ ist dies eine Lüge "
Dr. M kauft nach meinem Kenntnisstand (so gut wie) alle Saiten in Taiwan ein, die Cyber Flash stammt aber aus einem deutschen Werk. Also wieder einmal eine typisch klassisch-unseriöse Aussage von Dr. M.. Das einzige was an dieser Aussage stimmt ist, daß die Saite auch aus "Plastik" hergestellt wird, also aus dem gleichen Material - einfach unglaublich für wie blöd dieser Mensch seine Kunden verkaufen will
Ja glaube auch das das die Pulse ist.Was meinst du mit lässige Saite?
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
hierzu die Stellungsnahme des Topspin-Geschäftsführers:
"die Saite MSV… ist definitiv nicht die Topspin Cyber Flash. Wir vertreiben diese Saite ausschließlich als Topspin Original Saite. Wenn Herr Mauve behauptet die Topspin Cyber Flash sei die gleiche Saite wir seine „MSV… Made in Taiwan“ ist dies eine Lüge "
Dr. M kauft nach meinem Kenntnisstand (so gut wie) alle Saiten in Taiwan ein, die Cyber Flash stammt aber aus einem deutschen Werk. Also wieder einmal eine typisch klassisch-unseriöse Aussage von Dr. M.. Das einzige was an dieser Aussage stimmt ist, daß die Saite auch aus "Plastik" hergestellt wird, also aus dem gleichen Material - einfach unglaublich für wie blöd dieser Mensch seine Kunden verkaufen will
Also ich hab beide Saiten nur einmal gespielt und sie kamen mir auch deutlich unterschiedlich vor! da ich aber "nur" ein paar Stunden damit gespielt hab führte ich das auf tagesform etc zurück, bin danach zur SPPP gekommen
mfg
... da liegen mir aktuell keine Informationen vor, kann es mir jedoch nicht vorstellen, nachdem wir in den letzten Wochen nochmals an den Mischungen von Flash und Power getestet haben, um diese in Richtung Haltbarkeit bei Rahmentreffer weiter zu optimieren, ohne dabei die anderen Eigenschaften negativ zu verändern ...
... so etwas macht man ja im Allgemeinen nicht für die Produkte von Mitbewerbern, auch wenn diese (nur) vom Aussehen und Preis her sehr nahe liegen
Signum Pro Polyplasma
MRS Tour stimmt vermutlich auch
Tennisoutlet No. 1
Isospeed Professional + Nach Aussage von Schäfchen und Fritz die gleichen Saiten
Tennisoutlet No. 2
Isospeed Control + Nach Aussage von Schäfchen und Fritz die gleichen Saiten
Tennisoutlet No. 3
Isospeed Pyramid Nach Aussage von Schäfchen die gleichen Saiten
Tennisoutlet No. 4
Isospeed Energetic + Nach Aussage von Schäfchen und Fritz die gleichen Saiten
Tennisoutlet No. 5
Iso Puls Nach Aussage von Sulzi und Fritz die gleichen Saiten
Target Concept
Pros Pro Concept
Punisher Nach Aussage von Saitenfresser die gleichen Saiten
Topspin Cyber Power
Tourna Big Hitter Blue nach Aussage von Saitenfresser handelt es sich um die identischen Saiten
Prince Synthetic Gut DF
Tecnifibre Synthetic Gut flex Nach Aussage von Leon die gleichen Saiten
PP Concept 3
Target Concept 3
Pro Supex Big Ace Nach Aussage von Howy die gleichen Saiten
Pro Supex Blue Gear
Target Nach Aussage von Howy die gleichen Saiten
Pro Supex Big Ace Lime
PP Concept 3 Lime Nach Aussage von Howy die gleichen Saiten
Pro Supex Big Ace Red
PP Concept 3 Fire Nach Aussage von Howy die gleichen Saiten
Topspin Cyberflash
MSV Elastiv Poly es konnte nicht bestätigt werden, dass es sich um identische Saiten handelt, Dementi von Topspin
Tecnifibre Pro Redcode
Prospro Red Devil die Farben sind fast gleich und die Spieleigenschaften sind recht ähnlich, es sind aber verschiedene Hersteller
Polyfibre Hightec
Prospro Vendetta absolut identische Farben, aber verschiedene Saiten
Prospro Concept3
RS Speed nach Aussage von Bloodhound und Hawkey unterschiedliche Saiten
Zuletzt geändert von schaub24de; 02.03.2008, 23:30.
Wilson N Six One 95 18*20
Luxilon Big Banger Alupower
MSV Elastiv Poly es wurde von Topspin und Badnix massiv dementiert dass es sich um die gleichen Saiten handeln würde
schreib besser: Dr.M. hat lt. Dementi von Topspin wohl wieder einmal fälschlicher Weise behauptet, daß die Saiten identisch sind. Es liegt an Dr. M. den Beweis für seine Aussagen zu erbringen (was er nicht kann) - nicht umgekehrt.
Kommentar