Neue Pro's Pro Multis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8267

Nein, ich bin vor meinem Urlaub nicht mehr dazugekommen.
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• schnee
      Neuer Benutzer
      • 13.04.2008
      • 3

gibt es von anderen produzenten saiten wie diese saiten?

eine multi mit 3 stängen wie die tristar?

oder eine mit 7 wie die synergy?

damit ich sie mit andern vergleichen kann?

oder ist das von prospro eine neuheit/unikate?

rate mal dass prospro auch nur sublieferanten hat, wird es so was schon geben von anderen marken, aber hab so was nicht gefunden.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hast du irgendwie mit Pro`s Pro zu tun? Arbeitest du für die?
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• adlerauge
          Neuer Benutzer
          • 11.12.2024
          • 0

Eigentlich müsste uns doch Tennisman was zu den neuen Saiten sagen können?

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8267

Zitat von moya fan
            Hast du irgendwie mit Pro`s Pro zu tun? Arbeitest du für die?
            Wer ist gemeint?
            Gruss,
            Howy

Kommentar

• howy
              Forenbewohner
              • 25.09.2001
              • 8267

Zitat von schnee
              rate mal dass prospro auch nur sublieferanten hat, wird es so was schon geben von anderen marken, aber hab so was nicht gefunden.
              die bestellen die Saiten wohl in Asien, wie andere auch.
              Gruss,
              Howy

Kommentar

• Bomberman

überlege mir auch grad so ne bissl billigere saite von pros pro als multi zu bestellen.

gibts da bessere und schlechtere oder alles subjektiv? die auswahl is so groß dass man gar nich weiss wo man anfangen soll.

Kommentar

• adlerauge
                  Neuer Benutzer
                  • 11.12.2024
                  • 0

Mir gefiehlen bisher die Sphere und die Pulse ganz gut.
                  Dann ist die Inferno noch ganz nett, scheint aber bei einigen beim bespannen zu reißen...(evtl. Fertigungsfehler). Spielt sich auf jeden Fall härter als die Sphere und die Pulse. Vorteil der Pulse, es gibt sie in 1.25mm.

Ich würde gerne mal was über die neuen Multis hören, aber es scheint niemand interesse zu haben diese mal zu testen. (ich würd es tun wenn ich nur könnte)

Kommentar

• PSO

Zitat von adlerauge
                    Dann ist die Inferno noch ganz nett, scheint aber bei einigen beim bespannen zu reißen.
                    inferno gibt's nicht mehr. eventuell noch restbestände.

Zitat von adlerauge
                    Ich würde gerne mal was über die neuen Multis hören, aber es scheint niemand interesse zu haben diese mal zu testen. (ich würd es tun wenn ich nur könnte)
                    warum kannst du nicht?

Kommentar

• joerg-sch

hab mir jetzt mal einige sets bestellt... werds in den nächsten wochen mal alles ein wenig testen und berichten

Kommentar

• adlerauge
                        Neuer Benutzer
                        • 11.12.2024
                        • 0

@PSO
                        Weil meine Kreuzband-OP jetzt ca. 10 Wochen her ist, d.h. ich werde voraussichtlich mind. weitere 14 Wochen kein Tennis spielen können.

Kommentar

• Bomberman

hm okay...suche eine die man vorallem als komfortsaite für spieler mit armbeschwerden nutzen könnte und sich vllt auch eignet um mal rumzuexperimentieren als hybrid.

gibts da irgend eine die sich mehr eignet als ne andere?

Kommentar

• PSO

ich mochte die pulse immer sehr gerne. ist natürlich nichts für die freunde des gepflegten hardhittens, aber als günstige komfortsaite für den schmaleren geldbeutel allemal geeignet!

Kommentar

• adlerauge
                              Neuer Benutzer
                              • 11.12.2024
                              • 0

Guck Dir mal die Bewertungen aus der Datenbank an.

Ich fand die Sphere ziemlich ordentlich, die Pulse auch. Die Sphere nimmt m.E. mehr Spin an als die Pulse, dafür macht die Pulse ein wenig mehr Dampf.

Die Element und die Flexel sind wahrscheinlich auch in Ordnung, lt. Datenbank Bewertungen.

Dann gibt es eben seit kurzem bei www.arfaian.com neue Multis, die könnte ich mir vorstellen verbessert sind.

Kommentar

• malandro
                                Insider
                                • 07.05.2007
                                • 410

Zitat von PSO
                                ich mochte die pulse immer sehr gerne. ist natürlich nichts für die freunde des gepflegten hardhittens, aber als günstige komfortsaite für den schmaleren geldbeutel allemal geeignet!
                                das sehe ich auch so, ich finde die ganz in Ordnung, spiele die meistens hybrid das ich die SPPP Rolle zu ende bringen will (weil SPPP == Armschmerzen) aber hybrid geht es ganz gut

habe die Pulse auch ein paar mal pure gespielt und ist ganz ok, auch die Sphere fand ich ganz nett, habe die aber nur pure gespielt denke ist für hybrid nicht so geeignet! und nach zirka 5 stunden hat sie aber viel nachgelassen!
                                "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
                                Hubert H. Humphrey

Kommentar

Lädt...