Neue Pro's Pro Multis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lasse-s

hat jemand in der zwischenzeit mal die silver twist, tristar oder synergy testen können?

Kommentar

• joerg-sch

habe meine nächste pros pro lieferung jetzt erhalten und 7 neue saiten zum testen sind mit in meinem paket .... fange ende der woche an zu testen

Kommentar

• adlerauge
        Neuer Benutzer
        • 11.12.2024
        • 0

Wie ist der Test bisher ausgefallen??
        Zuletzt geändert von Gast; 21.06.2008, 11:34.

Kommentar

• jürgen31
          Benutzer
          • 26.11.2006
          • 58

HAllo
          Habe gerade zufällig dieses Thema gelesen und freue mich, wenn über Pro´s Pro diskutiert wird. Wohne ca. 30 km vom Zentrallager in Linz entfernt und kaufe dort alles für unser Bespannen ein. Habe sehr viele Saiten getestet und sind sin jetzt bei der Intense Heat geblieben.

Weiß nicht , warum Moya Fan gleich fragt , ob man mit der Firma Arfaian etwas zu tun hat, wenn man sich über Material unterhält.
          Mir persönlich ist die Firma egal, freue mich nur, dass für den unterklassigen Tennisspieler und kleinen Geldbeutel auch genügend Equipment erhältlich ist.

Möchte als nächstes die Vendetta 1,25 probieren. Habe ich noch nie gehabt.

Kommentar

• adlerauge
            Neuer Benutzer
            • 11.12.2024
            • 0

Zitat von lasse-s
            hat jemand in der zwischenzeit mal die silver twist, tristar oder synergy testen können?
            Hat die o.g. schon mal wer gespielt/getestet?
            Oder die Tristar?
            Zuletzt geändert von Gast; 05.07.2008, 10:09.

Kommentar

• joerg-sch

habe einem meiner kunden einmal die silver twist und einmal die bullet power aufgezgen.. er war mit der bullet power sehr zufrieden . angenehmes spielgefühl nicht zu viel power wie die topspin cyberlash oder so... die saite dröselte sich allerdings so auf wie eine darmsaite.. voll zwerfleddert... beim zweiten mal aufziehen der bullet power (diesmal von einer rolle) war dieser effekt nichit so aufgetreten...
              die synergie und noch zwei drei weitere saiten hab ich noch in der schublade.. leider komme ich aus beruflichen gründen nicht zum testen

Kommentar

• haribo_82
                Postmaster
                • 25.05.2006
                • 145

die bullet power sieht ähnlich aus wie die inferno...jedenfalls ist sie auch so gefleckt, lediglich rötlich eingefärbt....vielleicht eine art nachfolger?

Kommentar

• haribo_82
                  Postmaster
                  • 25.05.2006
                  • 145

schon erste spieleindrücke von jemandem?

Kommentar

• howy
                    Forenbewohner
                    • 25.09.2001
                    • 8267

die Tri Star spielt sich ähnlich zu einer Prince SG Duraflex.
                    Gruss,
                    Howy

Kommentar

• Jürgen1987
                      Experte
                      • 05.01.2008
                      • 650

hi @ all

spiele die bullet power in kombi mit der vendetta in rot (beide ~1,3) bullet power 1,33 oder so, vendetta sicher 1,3. ich kann sagen die kombi ist etwas sehr auffällig, aber das macht mir nichts aus ;-) zum spielen ist diese saite der hammer, hält für mich relativ lang (1,5 stunden) und hat konstante spieleigenschaften über die ganzen 1,5 stunden *lol* nein im ernst, darüber oder über etwaige spannungsverluste kann ich leider nicht berichten.

weitere kombi: tristar in flashgrün mit vendetta 1,25 in weiß. gute kombination, jedoch kommt sie an die bullet power nicht heran, die haltbarkeit ist unter jeder kritik (30 minuten) und es reisst immer die quersaite (kein bespannfehler nichts, war regelmäßig so --> 5 tests).

weiters vendetta weiß mit power cable ist zwar nicht neu, aber kommt fast an die bullet power heran.

abschließend finde ich nach schulnoten:

kombi 1: 2er (aufgrund der haltbarkeit)
                      kombi 2: 4er (halbarkeit, jedoch gute spieleigenschaften)
                      kombi 3: 3er (durchschnitt, nichts besonderes, aber trotzdem da und gut zu spielen)

habe rollen zuhause, falls wer interesse hat ---> PM
                      Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• proracketeer

hat jemand schon die dyna power 1.25 getestet?

Kommentar

• PSO

habe mir gestern alle neuen saiten zum testen bestellt. melde mich, wenn ich sie gespielt habe.

Kommentar

• howy
                            Forenbewohner
                            • 25.09.2001
                            • 8267

Zitat von howy
                            die Tri Star spielt sich ähnlich zu einer Prince SG Duraflex.
                            Allerdings geht die blaue Farbe sehr schnell ab. Da scheinen die wohl eine bestehend Saite nur blau "angepinselt" zu haben.
                            Gruss,
                            Howy

Kommentar

• proracketeer

Zitat von proracketeer

Kommentar

• adlerauge
                                Neuer Benutzer
                                • 11.12.2024
                                • 0

Neue Pro`s Pro Multis

Habe jetzt mal wieder spielen können.
                                Habe die Tristar als Quersaite zur Cyber Power (Pro`s Pro) gespielt 24/24
                                Hat mir ziemlich gut gefallen, ordentliche Power und Touch und sehr angenehm für den Arm zu spielen.
                                Werde demnächst noch die Bullet Power und die Hexagon als Quersaite probieren. Ein Tenniskollege hatte die Bullet Power und auch mal die Hexagon kurz gespielt, kam mir so vor als käme aus der Hexagon unheimlich viel Power raus.

Kommentar

Lädt...