Kennt einer schon die neuen Pro`s Pro Multis, also hat sie schon gespielt?
Neue Pro's Pro Multis
Einklappen
X
-
PSO
-
PSO
-
Shukkeh
Die sehen interesant aus. Die Silver Twist würde ich gerne mal testen. Die Bullet Power sieht optisch wie die Head Rip aus, die Trinstar könnte bei mir Augenkrebs verursachen (schon beim leichten Hinsehen). Die Synergies sehen auch nicht schlecht aus, die Comet Power'S auch nicht, sind aber sehr günstig (15 Euro) von daher glaube ich nicht, dass sie besser als eine standard Synthetic Gut Saite (von der Info's passt es auch) sind, nur halt mehrere Farben zur Auswahl haben.Kommentar
-
Neu sind:
Pro’s Pro Silver Twist Synthetic
Pro’s Pro Bullet Power Multi
Pro’s Pro Tristar Multi
Pro’s Pro Synergy Multi/Synthetic
Pro’s Pro Comet Power Synthetic
Ich würde gerne die Multis testen, da ich aber leider verletzt bin und mich einer Kreuzbandplastik Operation unterzogen habe, werde ich wohl das nächste halbe Jahr diese Saiten nicht testen können.
An mexx: Pulse ist ein Test wert, die Maxim eher nicht (m.E.)
Aber evtl. sollte man mal die neuen Multis testen, sehen teilweise vielversprechend aus.Kommentar
-
Shukkeh
@mexx: Pro's Pro hat einige gute Multi's im Sortiment (zwar längst nicht so gut wie z.b. die wilson nxt, dunlop max comfort oder die von tecnifibre). Ein alter "Klassiker" war wohl die Inferno, die man (soweit ich weiss) nicht mehr kriegen kann.
@adlerauge: Danke für die Auflistung der Saiten. Wobei die Synergy und Comet's würde ich lieber lassen, selbst wenn die günstig sind (billige synthetic gut).
Achja gute Besserung übrigends.Kommentar
-
da wär ich auch sehr an ersten erfahrungswerten interessiert, gerade auch im Vgl zu den bisherigen Multis von pp. werde direkt mal nen paar sets bestellen bei nächster Gelegenheit.
wenn die nur mal neutralere Farben hätten, das wär schon was. Wie sieht denn bitte ne Hybrid aus SPPP-bullet power aus? da wird man ja ausgelacht aufm court.
@shukkeh, die inferno ist imo bei tennisman noch zu haben, da gabs aber leider ein paar Qualitätsprobleme, obwohl das ne feine saite war.
die synergy ist ja nicht gerad ne standart-saite, mit ihren 7 Strängen. vielleicht durchaus mal nen test wert ?!Zuletzt geändert von UncleBens; 05.03.2008, 13:55.Kommentar
-
Shukkeh
@UncleBens: Danke für die Info. Aber die Inferno scheint wohl auslaufend zu sein. Was die Synergy angeht, das hört sich zwar irgendwie nett an, aber bei dem Preis kann man nicht viel erwarten, besonders bei eine Multi/Synthetic Saite.Kommentar
Kommentar