Hab gerade den Newsletter von Comido bekommen, weiss einer von Euch mehr darüber?
Comido´s Kooperationssaite von Kirschbaum
Einklappen
X
-
BenediktStichworte: -
-
esingen
-
Hat die schon jemand on euch gespielt? Is schwer zu glauben das sie so ähnlich ist wie BB...Sportliche Grüße @ all!
Der Klügere gibt nach! Aber warum sollen immer die Dummen bestimmen.Kommentar
-
esingen
-
Shukkeh
Also für den Preis ist die Saite nicht schlecht. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sie die Big Banger übertreffen wird.
P.S.: Eine nicht gelbe Saite von Kirschbaum? Gibt es wirklich sowasKommentar
-
Nightwing
die multis von kb sind auch nicht richtig gelb.
hatte auch schon ne kb als tester die hatte praktisch keine "verwertbare" farbe. die farbe wird reingemischt wenn die saite steht.Kommentar
-
Shukkeh
-
naja, ich kann mir auch nicht ganz vorstellen, dass Kirschbaum ne "Wundermischung" entwickelt, die die BB übertrifft um die dann mittels comido für nen Appel un en Ei zu verticken.
Wenn doch, dann umso besser.
Ich glaube eher (reine Spekulation), dass Comido ne 08/15 CoPoly-Saite irgendwo spottgünstig produzieren lässt und sich von Kirschbaum nur das Recht gekauft hat, diesen Namen beim Marketing zu verwenden.
Wäre natürlich trotzdem über nen Testbericht erfreut.Kommentar
-
Benedikt
-
ich bin auf Eure Testberichte sehr gespannt, wenn das stimmt, was dort steht und er Preis von € 2,88 (12x0,24) dann bin ich auch sofort dabei.
Viele Grüße
Prostaff73Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
na aber auf keinen Fall
Das ist wie in der Wirtschaft, je geringer der Wareneinstand bei gleichem Gewinn, desto mehr Profit (Bier?) für das Unternehmen/den UnternehmerKommentar
-
Ihr könntet mich auf's probieren der Saite bewegen...^^Sportliche Grüße @ all!
Der Klügere gibt nach! Aber warum sollen immer die Dummen bestimmen.Kommentar
Kommentar