Comido´s Kooperationssaite von Kirschbaum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Racket

Weitere Feedbacks?

Kommentar

• Heinman
      Heavy overdozed admin
      • 02.10.2001
      • 2996

Die Saite hat sehr viel Power und anfangs eine gute Kontrolle. leider ist die Spannungsstabilität nicht so gut wie z.B. bei SPPP oder MSV Focus.
      Nach wenigen Stunden war die Kontrolle dahin. Ich denke, man sollte beim Besaiten ein kp höher gehen als üblich.

Gestern habe ich sie als Quersaite zusammen mit der Isospeed Pulse Spin gespielt und das war absolut allerfeinst. Super Kombi aus Power und Kontrolle und jede Menge Spin aus der Isospeed als Längssaite.
      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• eddywy
        Experte
        • 25.09.2008
        • 533

ich habe mir auch einige meter davon als bespann-neuling gekauft....aber das erste was ich dachte war: snauwert dyno "sonstwas"....kennt die denn keiner mehr. mein manschaftkollege, der damals für uns alle bespannte, liebte das ZEUG....hielt bei ihm zwar NIE (kein scherz) 4 sätze aber er fand sie wegen der sp-stabilität genial...LOL
        ich selbst mag halt keine saiten die so einen hohen zirpigen klang haben, aber sonst ist sie ok....und in dem zusammenhang mit comido passt es auch....früher viel verkauft, und die lz 100km haben die an land gezogen(gut abgelagert, wie ihre darmsaiten anno1984)

Kommentar

Lädt...