Unterschied des Durchmessers bei Hybridsaiten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8272

Günstige Alternative ist die RAJ Techno Ace (http://www.saitenforum.de/saiten.php?sdnr=1419&count=1) oder die Techno NX.
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• esingen
      Neuer Benutzer
      • 21.12.2024
      • 11

Oder die Pacific Darmsaiten von Comido in 1,25. Gibts ja reichlich in der Bucht. Das werde ich demnächst mal testen.

Bei dickerm Durchmesser der Quersaite hatte ich bisher immer das Gefühl Spinpotenzial zu verlieren. Hab schon diverse Kombis ausprobiert und wieder runtergeschnitten!

Gruss
      Gunnar

Kommentar

• pirce1
        Veteran
        • 21.01.2007
        • 1077

Zitat von sunj
        Die würde ich auch nehmen, zwar in 1,25. Naturdarm hält meiner Erfahrung nach deutlich länger als synthetische Multis.
        Dem kann ich mich nur anschließen. Die Bowbrand Professional hat als Quersaite meine Hex 1,10 in nur 4 Stunden durchgesäbelt
        Und das hat noch keine Multi geschafft, die geben immer zuerst auf
        Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
        Dunlop Aerogel 200 18/20
        MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
        25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• STL-Poker
          Experte
          • 10.08.2006
          • 582

sunji hat recht

Zitat von sunj
          Die würde ich auch nehmen, zwar in 1,25. Naturdarm hält meiner Erfahrung nach deutlich länger als synthetische Multis.
          Ist bei mir auch so. Mit der Alu Power längs gibt es Multifile Quersaiten, die bei mir nur etwa 5 Stunden halten.

Meine Pacific Darmsaite als Quersaite dagegen hält mir zwischen 12-15 Stunden (Training + Wettkampf). Kann ich empfehlen.
          Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
          Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
          Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

Lädt...