Saitenempfehlung Wilson KSix-One 95 (16x18)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jan G.
    Postmaster
    • 27.06.2007
    • 230

wie hart soll ich die Luxilon Alu Power Rough und die Signum Pro Poly Plasma bespannen? Meine bisherige Bespannhärte mit der TF Pro Red Code war 25kg.
    mfg
    >Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
    >im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
    >Yonex Super Grap Overgrip
    Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.

Kommentar

• Jan G.
      Postmaster
      • 27.06.2007
      • 230

brauche schnelle antworten^^ thx

Kommentar

• Racket

Würde sie weicher bespannen. 23 oder so.

Kommentar

• Goldeagleno1

würde auch die Hauseigene Saite Wilson enduro pro probieren. Spiel die Saite jetzt schon ne Zeitlang und bin zufrieden. Einziger Nachteil, ich finde dass die Saite nach ca. 6 Stunden an Spieleigenschaften verliert.

Kommentar

• Jan G.
            Postmaster
            • 27.06.2007
            • 230

weitere empfehlungen brauch ich erstma nicht, da ich schon die Luxilon Alu Power Rough und die SPPP bekomme habe..... will nur wissen wie hart ich die Saiten aufm KSix-One 95 bespannen soll. Sonst spiel ich die TF Pro Red Code mit 25 kg. Bei der SPPP hab ich an 25kg? gedacht, aber bei der Alu Power Rough weiß ichs nicht. Brauche deshalb schnell ne Antwort wie hart ich die spielen soll.
            Zuletzt geändert von Jan G.; 13.04.2008, 18:34.

Kommentar

• go deep!

Als ich im März 2006 die Pro Red Code im Vorserientest gespielt habe, wurde vom Deutschlandvertrieb, der Firma MTS, empfohlen, die Saite 0,5 bis 1 kg härter als eine SPPP zu besaiten.
              Das wäre also mein Tipp, die Alu Power bzw. Poly Plasma entsprechend niedriger zu besaiten.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Die Pro Red Code hab ich immer mit 24 Kilo gespielt und die Alu Power mit 22 oder 23 Kilo. Paßte recht gut.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...