Alternative zur Signum Pro Hextreme/PP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blad3
    Benutzer
    • 29.11.2006
    • 36

Alternative zur Signum Pro Hextreme/PP

Hi

Wie schon oben steht suche ich eine Alternative zur Signum Pro Hextreme/Poly Plasma 1,25/1,23.
    Die Combi find ich zwar sehr gut nur bekomm ich mit zunehmender Spielzeit Armschmerzen.

Also suche ich notgedrungen eine neue Saite. Das wichtigste ist also eine armschonende Saite. Was mir auch noch wichig ist, ist dass sie eine gute Kontrolle und Spinannahme hat. Die Power ist mir eigentlich relativ egal.
    Klar dass besonders Multi-Saiten armschonend sind, jedoch möchte ich keine reine Multi wieder spielen.
    Auch über eine Hybird wäre ich nicht abgeneigt.
    Zu mir ich spiele die Vorhand und Rückhand sowohl glatt als auch mit viel spin.

Was haltet ihr von folgenden Saiten : KB Competition, Tecni Red Combo, Irgendeine Hybid aus Poly und Iso Control ?
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

Du kannst ja mal die PURE- Variante spielen. Die ist softer und armschonender.
    (http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=17197)
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• lanliker
      Benutzer
      • 17.05.2006
      • 46

Eine Kombi aus Luxilon Big Banger Ace 1.12 und Isospeed Control+ 1.3 würd ich mal ausprobieren. Spin, Armschonung und vorallem Gefühl dürften wohl im oberen Bereich sein

Gruss
      LA
      2x nBlade98, 1x kBlade98, Luxilon BigBanger Ace 1.12, 2x Wilson Pro Overgrips
      Gewicht: 323g
      Balance: 33.5cm
      Tuning: 9g am Griff, je 2g auf 9 und 3 Uhr

Kommentar

• STL-Poker
        Experte
        • 10.08.2006
        • 582

Pacific PMX

Ich persönlich halte die Multi Pacific PMX für eine der besten Quersaiten zum "Hybridisieren". Funktioniert bei mir eigentlich mit allen Polys. Kann ich empfehlen.
        Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
        Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
        Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

Lädt...