Topspin Energy Auslauf-Artikel
Einklappen
X
-
go deep!
Mal sehen, was Isospeed sagt habe sie eben mal mit der Energetic (noch von moya fan bekommen) verglichen, und ja die Oberfläche sieht oberflächlich betrachtet gleich aus
Isospeed stellt im Ski-Bereich für viele Hersteller die Beläge her - im Tennisbereich scheint sich das so langsam auch durchzusetzen...Maschinen müssen ausgelastet werden, Kosten reduziert usw.Kommentar
-
Asoo na dann bin ich auch mal gespannt was Isospeed dazu zu sagen hat
Die Topspin Energy verhielt sich auf jeden Fall bei mir ganz anders als die Isospeed Energetic. Die Energetic faserte schneller und stärker und spielte sich um einiges weicher. Sie hielt bei mir auch nicht so lang als die Energy, welche ein sehr hartes und direktes Gefühl vermittelte.Kommentar
-
Kommentar
-
go deep!
Die Energy ist die Isospeed Energetic, wenn es von der Energetic nicht neues gibt, gibt es auch von der Energy wohl kaum etwas neuesKommentar
-
Hallo,
ist die Energy von Topspin jetzt eingestellt worden? D.h. die Sachen die man jetzt noch bekommt sind Lagerstückchen? Oder haben die sich doch umentschieden von Topspin. Habt ich eigentlich auf der HP von Topspin auch soviele Macken mit 'Link geht nicht' oder liegt das an meinem Browser. Wo bestellt ihr TS Saiten? Danke.
OleKommentar
Kommentar