Saite für Wilson K-Blade 98

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Ich finde, daß sich die Energy Multi untypisch spielt. Will sagen recht knackig und direkt, ohne dabei an den positiven Eigenschaften, die eine gute Multi ausmacht, einzüßen. Ich hab geschrieben, daß ich keine Polys mehr spielen möchte und das meine ich auch so.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Was macht eine gute Multi deiner Meinung nach aus? Ich hoffe, die Nachfrage ist in Ordnung. Danke, Gruß!

Kommentar

• propper2000
        Experte
        • 03.06.2007
        • 676

Zitat von go deep!
        Was macht eine gute Multi deiner Meinung nach aus? Ich hoffe, die Nachfrage ist in Ordnung. Danke, Gruß!
        meiner meinung nach der gute touch und sehr gute armschonung. mein favorit ist hierbei die wilson sensation bzw. reaction (wer etwas mehr ausgeben will)

Kommentar

• go deep!

Armschonung okay, aber den wirklichen Touch hat längst nicht alles, was sich Multifilamentsaite nennt. Hierbei schließe ich Wilson Sensation, Reaction und Topspin Energy mal mit ein
          Meiner Erfahrung nach sehr guter "Touch": Gamma Live Wire Professional, Babolat VS Touch folgt als Test bald aber dazu muss man noch ein paar Euro mehr in die Hand nehmen, als für die genannten Saiten.

Kommentar

• mexx
            Veteran
            • 09.02.2007
            • 1036

Also meine ultimatives Setup für meinen K Blade is:

Längs Big Hitter silver 1,25 (24kp)
            Quer Tennisoutlet No 1 (25kp)

Mega Kontrolle, Mega Touch, Mega Power,.... Spin kann ich nicht sagen, da ich so gut wie keinen spiele

werde aber, wenn die Sonne kommt 1kp längs-quer rauf gehen!!!

OT: Rene PN

Kommentar

• go deep!

Gibts da nicht auch diese Poly von Wilson, die genauso bronze-orange ist, wie der kBlade-Schriftzug usw.

Kommentar

• propper2000
                Experte
                • 03.06.2007
                • 676

Zitat von go deep!
                Gibts da nicht auch diese Poly von Wilson, die genauso bronze-orange ist, wie der kBlade-Schriftzug usw.
                doch gibt es. das müsste die enduro gold sein. jedoch kann ich die wilson enduro keinem empfehlen... ich finde dass dies eines der schlechtesten poly sind..... das gefühl ist bei mir mit diesen saiten gleich null und der arm droht auch abzufallen.... (wie gesagt, ist aber mein persönliches empfinden)

Kommentar

• propper2000
                  Experte
                  • 03.06.2007
                  • 676

hier sind die wilson hybrid möglichkeiten drin

Kommentar

Lädt...