Suche Pro's Pro POWERsaite
Einklappen
X
-
spiele APD Cortex
längs: vendetta (23,5)
quer: power cable (26)
power und spin 1A
und beachten, hybrid wirkt nur wenn man die steifere saite mit ca 2 kilo weniger bespannt!!Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
Ich habe mittlerweile einige Pro's Pro Saiten getestet und kann nur sagen, dass es auf die Betrachtungsweise ankommt, welche für einen selbst am Besten geeignet ist.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit der "Plus Power" bis jetzt am Besten zurecht komme. Sie ist sehr ausgewogen in Sachen Power, Kontrolle und Touch und bietet für eine Poly eine ordentliche Armschonung.
Die "Concept" ist ebenfalls sehr gut, hat aber etwas weniger Power als die Plus Power. Dafür habe ich am Netz bei Volleys ein sehr gutes Gefühl gehabt.
Die "Red Devil" habe ich bis jetzt noch nicht gespielt, aber die DISCHO "Red Fire" getestet und ich denke, dass diese sehr ähnlich sind. Auch hier ein sehr guter Touch und Feedback bei Grundlinienschlägen aber etws weniger Power als die Plus Power.
Bei der "Intense Heat" hat mir etwas die Kontrolle gefehlt. Hatte eine relativ große Streuung.
Die "Poly Nova Titanium" war dagegen ein Reinfall. Hart wie ein Brett mit schlechten Spieleigenschaften. Einmal und nie wieder.Kommentar
Kommentar