Saite für Babolat Pure Drive

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dave2511
    Neuer Benutzer
    • 01.05.2007
    • 15

Saite für Babolat Pure Drive

Suche eine gute Saite für meinen Babolat Pure Drive Team. Spiele zur Zeit die Saite Target Tournament mit einem Durchmesser von 1,28.

Spiele selbst mit sehr viel Topspin und bei meiner aktuellen Saite habe ich das Gefühl, dass diese den Spin nicht so annimmt. Also wollte ich mal fragen welche Saiten ihr spielt und mir passend für den Pure Drive empfehlen könnt.
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Babolat Pro Hurricane Tour, Pacific Poly Force, MSV Co - Focus könnten zum Beispiel passen. Gibt natürlich noch viele Saiten mehr, die hier sicher noch genannt werden.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

@ Dave

Ich habe vor ein paar Jahren den Pure Drive mit der Vorgängersaite der Co-Focus gespielt, die mir am besten auf dem Schläger gefallen hat (obwohl ich Dr. Mauve damals noch gar nicht kannte) daher mein Tipp zum ausprobieren:

MSV Co-Focus 1,23 in Farbton Natur

Kommentar

• Dave2511
        Neuer Benutzer
        • 01.05.2007
        • 15

Könnt ihr mir für die Babolat Pro Hurricane Tour eine bestimmte Stärke empfehlen. Schwanke im Moment zwischen 1.25 und 1.30.

Kommentar

• rafa fan
          Benutzer
          • 13.04.2008
          • 65

mit dem durchmesser 1,25 erzeugst du besseren spin

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Ach? Ist das so? Ich würde die 1.25 er nehmen.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• rafa fan
              Benutzer
              • 13.04.2008
              • 65

Zitat von moya fan
              Ach? Ist das so? Ich würde die 1.25 er nehmen.
              ich dachte um so dünner die saite desto besserer spin

Kommentar

Lädt...