Hybrid Quersaitenalternative

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sportfreund

Hybrid Quersaitenalternative

Hallo,

Ich spiele seit einiger Zeit Hybridbespannung und bin damit sehr zufrieden. Als Längsseite habe ich nach langem Testen die Kirschbaum Touch Turbo 1.30 entdeckt, diese untersützt mein aggressives Spin spiel sehr. Als Quersaite verwende ich die Babolat Attraction Power 1.25. Ist eine recht gute Kombination mit sehr gutem Spin und gutem Touch, jedoch verliert die Babolat Attraction sehr schnell an Spannung und reißt bei mir nach 3-4 Stunden.

Könnt ihr mir eine Alternative zur Babolat Attraction als Quersaite empfehlen?
  • RAD

Zitat von Sportfreund
    Hallo,

Ich spiele seit einiger Zeit Hybridbespannung und bin damit sehr zufrieden. Als Längsseite habe ich nach langem Testen die Kirschbaum Touch Turbo 1.30 entdeckt, diese untersützt mein aggressives Spin spiel sehr. Als Quersaite verwende ich die Babolat Attraction Power 1.25. Ist eine recht gute Kombination mit sehr gutem Spin und gutem Touch, jedoch verliert die Babolat Attraction sehr schnell an Spannung und reißt bei mir nach 3-4 Stunden.

Könnt ihr mir eine Alternative zur Babolat Attraction als Quersaite empfehlen?
    probier mal MSV FOCUS HEX 1.23 Quer

Kommentar

• Jürgen1987
      Experte
      • 05.01.2008
      • 650

alternative

hab früher in andrem racket genau dieselbe kombi gespielt, muss jedoch sagen dass man mit den billig saiten von pros pro mindestens genausogut zurecht kommt.

meine empfehlung:

vendetta längs mit 23,5
      und
      power cable quer mit 25,5

kriegst 400 meter um 50 euro inklusive versand und hast eine geile saite mit spitzen spin und super power, dann ist bei dem preis der spannungsverlust auch vollkommen egal, hast immer frische rackets bei jedem spiel.
      Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

Lädt...