Polystar Turbo 1,25

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Styl.ist
    Experte
    • 17.02.2007
    • 620

Frage Polystar Turbo 1,25

Wer von euch Testwütigen hat die Polystar Turbo, vorzugsweise in 1,25, schon gespielt und kann einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben? In der Saiten-DB hab ich leider nichts finden können.
    Die Saite soll ja von der Materialzusammensetzung identisch sein mit der Polystar Energy, dementsprechend also recht felxibel und soft sein. Der Preis von 52 €/200 Meter-Rolle ist für mich recht interessant. Im Tennismagazin findet sich grade ein Bericht über die Saite, wonach folgende Noten verteilt wurden:

Power: 1-
    Kontrolle: 2
    Gefühl: 2
    Komfort, 2-
    Spin: 1-
    Haltbarkeit: 3+
    Spannungskonstanz: 2+
    Verrutschen der Saite: 2

Besonderes würden mich hier Tester interessieren, die auch am Blindtest der String5 teilgenommen haben (Howy...wie stehts mit dir ), da ich die String5 ähnlich einordnen würde. Aber natürlich nehme ich auch gerne Berichte von Nichtblindtestern entgegen.
    Also Alle die die Turbo schon gespielt haben: Schreibt was dazu! Ich brauche input.

Btw.: Falls jemand ein Testset rumliegen hat....ich würds nehmen....im Tausch oder gegen Bares versteht sich.
    Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL
  • citrus
    Insider
    • 29.06.2006
    • 437

Ich hab hier noch etwa 50m der Polystar Profile auf der Rolle rumliegen, die vor sich hinverstauben. Soll der Energy recht ähnlich sein.

Wenn Du tauschen magst...PN!

Gruß
    Thomas
    Wilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)

Kommentar

• Styl.ist
      Experte
      • 17.02.2007
      • 620

Danke, aber es soll schon die Turbo sein. Die Profile ist nicht ganz das, was ich suche.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• Styl.ist
        Experte
        • 17.02.2007
        • 620

Also wirklich.....ist Howy im Urlaub oder was? Kann doch nicht sein, dass noch keiner von euch Freaks die Saite getestet hat.

Kommentar

Lädt...