Suche neue Saite für Prince O3 White

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lewi007
    Neuer Benutzer
    • 26.05.2008
    • 2

Suche neue Saite für Prince O3 White

Hallo ich bin neu hier im Forum und möchte euch daher erst mal alle Grüßen und euch einen schönen Tag wünschen

Ich bin 19 Jahre (ab Juni 20) und spiele in der Woche circa 6 Std. Ich spiele eher defensiv.

Ich versuche oft von der Grundlinie mit Spin und Power zu spielen, dabei versuche ich aber nicht einseitig zu werden.Daher gehe ich auch mal ans Netz um Serve & Volley zu probieren.

Mein Schläger ist der PRINCE O3 WHITE. Der hat 16 Längssaiten und 19 Quersaiten.

Bisher habe ich mit der Original Besaitung gespielt, mit die das Raquet ausgeliefert worden war. Welche dies war kann ich allerdings nicht sagen. Sry. Der Schläger ist für eine Härte von 26 +-2 kg ausgelegt. Daher denke ich wird das auch so gewesen sein. Den Schläger spiele ich nun seit ungefähr 1 Jahr und seit dem wurde er noch nicht neu besaitet.

Wichtig an der Saite ist:

- Beschleunigung und ein gutes Ballgefühl
    - sie sollte auch nicht allzu schnell reißen
    - generell würde ich sagen eine Gute Allroundsaite mit leichtem Hang zur Power
    - Preis: Nicht gerade eine naturdarmsaite^^

Hoffe habe euch alles Nötige mitgeteilt.

Mfg und danke für eure Antworten

lewi007
  • Benedikt

Ich kenne einige, die den Schläger mit ner Focus Hexsaite spielen, die finde ich vom Preis-Leistungsverhältnis recht gut.

Kommentar

Lädt...