Elastron French Clay 1.23

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisgolfnarr
    Postmaster
    • 09.09.2010
    • 274

siiiischer sssssssischer....der alte TGN macht das brav...

Kommentar

• Shukkeh

@GD: Gerne, so schnell wie möglich Freue mich schon auf die Saite.

Kommentar

• go deep!

Bitte, bitte, liebe Leute. Selbst wenn sich die Clay göttlich spielen sollte, wir wollen hier doch nicht den nächsten Hype auslösen...

Aber eine schöne "Tarnfarbe" für draußen ist das schon

Kommentar

• go deep!

Bewertungen, aus dem französischen übersetzt

Sitzenbleiben, anschnallen....hier übersetzte Bewertungen der Elastron French Clay, von französischen Tennisspielern:

1. Danke dass sie mir diese herrvoragende Saite empfohlen haben.
          Ich habe seitdem das Gefühl einen neuen, druckvolleren und spinfreundlicheren Schläger zu spielen.
          Beim Aufschlag kann ich viel mehr variieren, vor allem beim 2ten Aufschlag. Sie gibt mir einfach mehr Rückmeldung. Werde sie nächstes Mal etwas härter bespannen (24kg +1kg).e

2.Wie Leo, bin ich auch positiv überrascht. Er hat ihn mir nämlich empfohlen.
          Sehr gute Kontrolle und sehr guter Touch. Perfektes Power-Kontrolle-Verhältnis. Nichts zu meckern!

3. Endlich habe ich meine Saite gefunden. Herrlich, super Touch, guter Komfort und sogar genügend Power.

Bei jedem Schlag, streichele ich die Saite, ein herrliches Gefühl!!

Er wird sicherlich auch als Hybrid funktionnieren. Suche selbst die Quersaite und bitte um Empfehlungen.Danke.

4. Ohne zu lügen, die Saite ist phänomenal. Habe alle meine Schläger damit bespannt, und nun hab ich wieder Lust und Spass am Tennis.
          Guter Touch, exzellente Power, Kontrolle, Komfort, alles perfekt. Die beste Saite die es gibt. Herrlich. Danke an Jaycee für diese weitere neue brillante Saite.

5. Wie Bruno wurde ich überrascht. Eine komplette Saite, die jeder Spielart passt, da sie keine Schwächen aufweist.

Nichts zu bemängeln, werde sofort eine Rolle ordern.

6. Überrascht! Die Power aber vor allem die Rückmeldung sind einfach nur cool...

Es ist klar und direkt. Beim Aufschlag nimmt sie gut den Spin an... Alles fällt ins T-Feld, und vor allem tut es dem Gegner weh. Effiziente Saite. Danke.

----

Da fallen einem doch einige Smileys als wortloser Kommentar ein auf jeden Fall herzlichsten Dank an tennisdelux für die Übersetzung

Kommentar

• Spin_Fan
            Insider
            • 27.02.2009
            • 406

Hey, falls du noch ein Set über hast, würde ich auch wohl mal gern testen. Die hört sich interessant für mich an.

Gruß
            -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
            -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22

Kommentar

• Shukkeh

Die Aschesaison beginnt bald und ich würde die Saite gerne draufschnallen und testen ^^

Kommentar

• go deep!

Zitat von Shukkeh
                Die Aschesaison beginnt bald und ich würde die Saite gerne draufschnallen und testen ^^
                Die Saite wurde heute versendet, wenn ich Glück habe kommt sie bis Donnerstag, ansonsten leider erst nach den Osterfeiertagen :-/

Kommentar

• Shukkeh

Passt schon. Ich muss ja meine Saite erst mal durchhauen

Kommentar

• sascha
                    Postmaster
                    • 26.05.2006
                    • 229

Wenn noch ein Testset da ist würde ich auch gerne mal die Saite ausprobieren. Schönes Osterwochenende euch allen !
                    ///// ANDRE AGASSI #1 /////

Prince Exo 3 Tour 16/19

Kommentar

• go deep!

Das ist keine Testaktion aber je nachdem, wie sich die Saite für mich spielt, melde ich mich bei den neuen Interessenten

Kommentar

• go deep!

So, die Rolle ist soeben angekommen (Firma als Lieferadresse ist eigentlich eine gute Idee ). Die Farbe ist natürlich Geschmacksache, french clay halt

Beim biegen wirkt sie relativ soft, mal schauen...

Kommentar

• tennisgolfnarr
                          Postmaster
                          • 09.09.2010
                          • 274

french clay

ist nun mal auf den aero pro aufgezogen mit 24 kg.....aero pro plus clay...na wenn das nicht passt-))))))) ( wobei...ich bin ja rechthaender)....

farbe ist wirklich claymaessig....berichte demnaechst mal...

Kommentar

• Oere
                            Postmaster
                            • 31.12.2008
                            • 219

Auf die ersten Testberichte bin ich mal gespannt. Evtl ist das eine altenative für mich (manchmal zwicktmein Arm ......)
                            Suche gebrauchte Babolat 3002 !! Bitte meldet Euch !!

Kommentar

• go deep!

Hab sie auch mit 24 kg besaitet, sie ist leicht ölig und ganz easy durchzufädeln; hab erst einmal gespielt, auch nicht zu lang, daher noch keine detaillierte Äußerung - auch von wegen Tagesform usw. gell ?!

Kommentar

• go deep!

Nach bislang rund 4 Stunden Einzel und einer Stunde Doppel ist mein erster Eindruck
                                Armfreundlich = ja
                                Spinfreundlich = ja
                                Gefühlvoll = Doppelja
                                Power = ausreichend

Mir gefällt das Gesamtpaket der Spieleigenschaften bislang gut bis sehr gut, genaueres und ausführlicheres demnächst...

Kommentar

Lädt...