also ich hab auf dem K Blade längs 25 und quer 26 bespannt .... das hat immer gepasst!
Suche gute Kontrollsaite
Einklappen
X
-
Also sollte ich die Längssaite weicher bespannen wegen der Elastizität? Ich höre meistens immer z.B. 27/26, was ja heißt Mainstring 27, Crossstring (oder wie das heißt) 26.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
Die Alu Power auf dem K blade mit 25 - 27 Kilo? Allein der Gedanke verursacht bei mir üble Armschmerzen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Maximal 24. Der Blade hat eh schon nicht die größte Eigenpower. Wenn du dann noch noch die Alu Power mit 25 - 27 Kilo aufziehst, dann hast du ein Brett vom Allerfeinsten.Zuletzt geändert von moya fan; 16.06.2008, 19:29.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar