Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich glaube unser Vorredner meinte "Sets" von der Rolle und nicht Rollen an sich.
Ansonsten bitte ich um Entschuldigung und eine PM mit Details ^^
Nein!
jasi71 hat vorher einen Post geschrieben, den ich auch nicht verstanden hab. Keine Ahnung was er da gemeint hat. Wurde inzwischen aber gelöscht.
Das "häh?" war also auf diesen Post bezogen nicht auf den "Rollen-Post"
Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau
die silverstring1.20 alleine nicht unbedingt.gibt aber keine poly, die ich bei dieser fragestellung empfehlen würde. spiele sie als hybrid mit der explosiv bzw mit darm. habe nun gar keine probleme und spielt sich blendend.
Die von Cannon sollten eigentlich ganz gut wissen, wie man Co-Polys entwickelt.
Wenn ich mich nicht irre, hatten die ja seiner Zeit auch die Big Banger entwickelt und auf den Markt gebracht - dürfte so ca. 1989 oder 90 gewesen sein.
Name damals Cannon Big Banger
Wie das damals dann mit Luxilon gelaufen ist, weiß ich allerdings nicht.
Nicht ganz wichtig : Aber meines Wissens war CANNON, Herr Weiss, Vertetung für Luxxilon Belgien. Ende der achtziger war bestimmt richtig. Schätze, das Herr Weiss Mitte der neunziger die Handelsvertretung abgegeben hat. Zu dem Zeitpunkt hatte sich auch der Vertrieb geändert !
Auf jedenfall ist die SILVERString eine gute Saite und auch die anderen WEISS-Saiten sind okay !
HEAD Graphane Radical MP
Polyfibre TourPlayer 1,25 * 24/23 kilo *
Kommentar