Suche eine gute Saite (Preis/Leistung)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kloppo
    Neuer Benutzer
    • 12.06.2008
    • 7

Suche Suche eine gute Saite (Preis/Leistung)

Hallo Tennisfans,

ich suche eine Tennissaite die von guter Qualität und Armschonung ist. Ich bevorzuge dabei eine Saite, welche 1. als Rolle zu kaufen ist und 2. im Preis um die 30 Euro liegt. Ich hoffe, dass Ihr mit weiterhelfen könnt.

Liebe Grüße,

Euer Kloppo
  • Chris2k4
    Benutzer
    • 30.05.2007
    • 62

30 € für die 120m oder 200m Rolle?
    Allgemein meiner Meinung nach eine ziemliche niedrige Preiskategorie für eine gute Saite.

Kommentar

• Kloppo
      Neuer Benutzer
      • 12.06.2008
      • 7

Also ich habe bisher mit einer 200 Meter Rolle von Babolat Tour Duralast 1,25mm für 50 Euro besaitet. Bin mit dieser sehr zufrieden. Sie bietet viel Power und die Haltbarkeit ist okay. Suche nach einer Alternative. Vielleicht habt ihr ja welche..-.- Es ist erst einmal egal ob es sich um eine 120m oder 200m Rolle handelt!

Kommentar

• björn
        Me breaks the hat string
        • 21.01.2003
        • 2713

Um 30 EUR wirst Du wohl nur Eigenmarken oder Pro´s Pro finden.
        Hilfreich hier auch die Saitenbewertungsdatenbank, in der Du auch nach Preis/Leistung sortieren kannst:

Einzige Saiten in der Preiskategorie, die ich bisher gespielt habe waren die Cyber Power von Pro´s Pro und die Pro´s Pro Poly Nova. Beide nix für Armpatienten, aber durchaus zu empfehlen, wenn der Geldbeutel nicht mehr her gibt.

Auf der anderen Seite: Aus der Rolle bekommst Du 17 Sets raus, da ist es denk ich nicht soooo entscheidend, ob Du nun für die Rolle 30 oder 50 EUR zahlst. Vor allem, wenn Du eigentlich zufrieden bist...

Kommentar

• M@nu
          Postmaster
          • 24.04.2008
          • 280

Kann dir da von Pro's Pro die Intense Heat empfehlen. Habe sie selbst einige Zeit gespielt und war ganz zufrieden.

Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!
          ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• eiserner70

Pro´s Pro Plus Power, EUR 21,- für 200m

...tolle Saite zum Superpreis!

Kommentar

• floe
              Experte
              • 29.05.2007
              • 721

MSV Focux Hex sau geile saite kostet 54€ aber dann haste was gutes :P
              oder Big Hitter auch 54€

Kommentar

• olli72

Wobei die beiden Saiten nicht mit Cyber Power ode Poly Nova zu vergleichen sind. Die Produkte von PP sind viel härter und spielen sich wie Eisendraht.

Würde auch die Poly Plasma oder Cyber Flash bedenken (sind beide aber auch teurer als 30 €). Wenn du bereit bist etwas mehr auszugeben kriegst du auch wesentlich bessere Qualität als von PP.

Kommentar

• howy
                  Forenbewohner
                  • 25.09.2001
                  • 8264

Was heisst hier Armschonung?
                  Wie gut sollte die sein?
                  Wenn es Poly sein kann, dann kom die Angelo Oehms Black Pearl auch in Frage.
                  Gruss,
                  Howy

Kommentar

• Styl.ist
                    Experte
                    • 17.02.2007
                    • 620

Zitat von Kloppo
                    Hallo Tennisfans,

ich suche eine Tennissaite die von guter Qualität und Armschonung ist. Ich bevorzuge dabei eine Saite, welche 1. als Rolle zu kaufen ist und 2. im Preis um die 30 Euro liegt. Ich hoffe, dass Ihr mit weiterhelfen könnt.

Liebe Grüße,

Euer Kloppo
                    Gute Qualität und Armschonung? Babolat Duralast Tour? Wie soll das denn bitteschön zusammen passen? Das Teil taugt doch allenfalls für Saitenfresser mit Eisenarm.
                    Wenn du mit der Saite aber zufrieden warst und einfach nur was günstigeres suchst: Pro´s Pro Poly Gut, 200 m, 12 €. Ich persönlich kann bei beiden Saiten keinen Unterschied feststellen und auch andere Spieler, denen ich die Poly Gut mal statt ner Super Smash untergeschoben (geheimer Blindtest) habe, haben keinen Unterschied gemerkt.
                    Aber da von Qualität oder gar Armschonung zu sprechen....also ich weiss nicht.
                    Wenn du was armschonendes suchst, dann vielleicht lieber ne Poly/Multi Hybrid. Schönes Angebot von Arfaian dazu: 200 m Hexaspin & 200 m Comfort Plus, 36 €. Da hast du 400 m Saite zum guten Preis. Macht ca. 33 Bespannungen, Preis/Bespannung ca. 1,10 € und du spielst 1 Jahr lang mit einmal einkaufen
                    Gleiches Angebot gibt´s auch mit der Vendetta & Comfort Plus oder Vendetta & Super Power. Allemal den Versuch wert.
                    Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

Lädt...