Alu Power Spin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisgolfnarr
    Postmaster
    • 09.09.2010
    • 274

Frage Alu Power Spin

Hallo hat jemand schon konkrete Erfahrungen mit der ALu Power Spin 1,27 gemacht?

Würd mich freuen, von Euch zu lesen....!
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Spielt sich für mich vom Touch her wie die normale Alu Power, aber gibt halt deutlich mehr Spin. Also wenn Du gerne Filz vom Ball hobelst . . .

Kommentar

• King_roger
      Moderator
      • 05.02.2007
      • 2575

Zitat von LittleMac
      Spielt sich für mich vom Touch her wie die normale Alu Power, aber gibt halt deutlich mehr Spin.
      Da kann ich nur zustimmen!

Ich hab sie heute auf meinem nPro team mit 27/27kg getestet. - incredible power & spin!!!
      In einem Satz: Ich bin begeistert!!!

Nebenbei:
      Die BB Alu Power Spin ist ja fünfeckig. So. Wo ist da jetzt saitenquerschnittstechnisch der Unterschied zu einer PH tour (ok, bei der würd ich's noch eher versthen - die ist ja achteckig) oder zu einer IS Pyramid (dreieckig).
      Jetzt nur vom Profil her gesehen. - Nicht von all den anderen Saiteneigenschaften......

Gibt beispielsweise die Pyramid durch ihr dreieckiges Profil zwingend mehr Spin her?
      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• King_roger
        Moderator
        • 05.02.2007
        • 2575

Zitat von King_roger
        Nebenbei:
        Die BB Alu Power Spin ist ja fünfeckig. So. Wo ist da jetzt saitenquerschnittstechnisch der Unterschied zu einer PH tour (ok, bei der würd ich's noch eher versthen - die ist ja achteckig) oder zu einer IS Pyramid (dreieckig).
        Jetzt nur vom Profil her gesehen. - Nicht von all den anderen Saiteneigenschaften......

Gibt beispielsweise die Pyramid durch ihr dreieckiges Profil zwingend mehr Spin her?
        Keine Antworten?
        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• tennisgolfnarr
          Postmaster
          • 09.09.2010
          • 274

hab sie auch getestet 24kp auf einem Aero Pro Drive....supergeiles feeling, tolle power, aber die Bäller halten da noch weniger-))

gruss

Kommentar

Lädt...