Die MSV-Saiten kosten jetzt 35% mehr als vor noch nicht einmal einem halben Jahr...
MSV-Saiten schon wieder Preise angehoben
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Field
-
-
DralliaufsBalli
-
-
Pirate
Das hab ich letztens schon bei RS gesehen, war dann aber am nächstens Tag komischerweise der alte Preis wieder drin. Nun haben aber auch die anderen Shops die MSV vertreiben, nachgezogen.
Ich habe zwar noch eine Rolle vor der ersten Preiserhöhung gekauft, aber die geht gerade zu Ende...........Kommentar
-
Aus meiner Sicht unverständlich, sich den Umsatz und Marktanteil aus eigener Kraft kaputt zu machen. Wenn die Produktionskosten tatsächlich derart nach oben geschnellt wären (was ich nicht glaube), würde ich es verstehen, aber dann könnte man es auch kommunizieren.
So werde ich mir wirklich sehr reiflich überlegen, ob ich noch einmal zugreife.Kommentar
-
Viele namhafte Hersteller gehen aber eher nach unten (z.B. Recode, obwohl nun wirklich in einer anderen Qualitätsklasse), wenngleich nicht immer gleich der Nennpreis gesenkt wird.
Aber zur Erinnerung, daß er seine Co-Focus mit der Signum gleichzusetzen wagt, hat er ja der Euphorie des Forums hier zu verdanken, denn die Werte sagen ja was anderes (nein, es gibt keine neue Diskussion dazu!)...
Die Farbe ist bei Signum ja nun auch schon kein Problem mehr...
Und auf MSV-Niveau gibt es ja auch Oehm ( der natürlich auch nur seine Melkkuh hochzüchtet )Zuletzt geändert von groundstroke; 16.06.2008, 11:22.Kommentar
-
DralliaufsBalli
zumindestens nicht für mich
wenn ich mir nochmal ne Focus kaufe dann sicher nicht direkt über den DocKommentar
-
Wenn dem so ist, dass "er" die Situation ausnutzt, weil so ein Hype um
seine Saiten eingesetzt hat, diese nun zu erhöhen, ist dies schon schade.
Wenn dem so ist.
Andererseits - wir haben eine freie Marktwirtschaft - und das auch auf
Seiten der Kunden. Mal ehrlich - es gibt zig andere Saiten auf dem Markt.
Und mal ehrlich - auf welchem Niveau wird hier gespielt, dass hier jemand
sagen kann, nur mit einer MSV Hex kann ich richtig und gut Tennis spielen?!?
Wer es übertreibt, braucht sich nicht wundern, wenn die Kunden andere
Wege suchen... und auch finden.
Ganz einfach.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
Kommentar