Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ich habe gerade die erste Bewertung für diese Saite in die Datenbank eingetragen. Mir gefällt die Saite sehr gut. Sie hat in meinen Augen höheres Spinpotential als die MSV Focus Hex. Ich konnte viel Spin mit der Saite generieren wobei aber auch Power und Kontrolle keineswegs auf der Srecke blieben. Beim Kauf der nächsten Rollen wird sicherlich eine Oehms white pearl dabei sein. Gerne werde ich diese auch mal mit der roten Oehms als Hybrid probieren, die mir auch sehr gut gefallen hat.
Die besten Spineigenschaften hat mit Sicherheit die White Pearl Rough.
Ich habe sie heute etwa 1,5 Stunden auf meinem K Pro Staff gespielt und bin total begeistert. Ich habe sofort eine Rolle bestellt. Das ist meine neue Stammsaite. Die Saite vermittelt mir einen sehr guten Touch, der Spin ist klasse und sie spielt sich sehr präzise.
Die besten Spineigenschaften hat mit Sicherheit die White Pearl Rough.
Ich habe sie heute etwa 1,5 Stunden auf meinem K Pro Staff gespielt und bin total begeistert. Ich habe sofort eine Rolle bestellt. Das ist meine neue Stammsaite. Die Saite vermittelt mir einen sehr guten Touch, der Spin ist klasse und sie spielt sich sehr präzise.
Ich habe in den letzten Wochen einmal die Rough und einmal die Black Pearl aufgezogen.
Bei der Rough ist mir nur in Erinnerung geblieben, dass sie mit gutem Willem ein klein wenig mehr Spin erzeugt, allerdings fand ich die Armschonung ziemlich schlecht. Will heißen: Für mich kommt sie nicht mehr in Frage.
Von der Black Pearl war ich anfangs ziemlich angetan. Sie verrutschte kaum und war sehr angenehm zu spielen. Allerdings hat sie recht fix abgebaut, ist nunmehr sehr labbrig, verrutscht extrem und ist einfach viel zu weich. Armschonung war bei ihr jedoch die ganze Zeit über gut.
Muss dazu sagen, dass ich selten neue Saiten teste, deshalb also nicht viele Vergleichsmöglichkeiten habe, aber das waren die Eindrücke die ich von beiden Saiten hatte.
ich finde die Armschonung der white pearl rough absolut gut. Mener Meinung nach generiert sie realtiv viel Spin. Wie bereits bei der Bewertung beschrieben finde ich den Spin dieser Saite deutlich besser als bei der Focus Hex.
ich finde die Armschonung der white pearl rough absolut gut. Mener Meinung nach generiert sie realtiv viel Spin. Wie bereits bei der Bewertung beschrieben finde ich den Spin dieser Saite deutlich besser als bei der Focus Hex.
Viele Grüße
Prostaff73
Wenn auf meiner Seite mal signifikant mehr Spin ankommt, werde ich es dich gerne wissen lassen.......... es ist eben alles subjektiv bzw. sache
Kommentar