Oehms Co-Polys 3rd Generation
Einklappen
X
-
also ich bin mit der black pearl nicht wirklich zufrieden.
sie verliert recht schnell an spannung und reisst deswegen auch recht früh.
ich konnte leider auch nicht sonderlich viel spin erzeugen, allerdings ist die power noch recht ordentlich.
die saite ist günstig kommt aber lange nicht an die msv hex oder die sppp ran.Kommentar
-
Kommentar
-
esingen
Hat schon jemand mal folgende Kombi probiert?
Längs: White Pearl Rough 1,25
Quer: Black Pearl 1,23 oder 1,18
Würde mich mal interessieren.
Gruß
GunnarKommentar
-
Ist meine momentane Stammbesaitung mit 1,23 quer. Bin super zufrieden. Viel Spin, gute Haltbarkeit, guter Touch, annehmbare PowerKommentar
-
esingen
Auf welchem Schläger spielst du die Kombi denn? Und wie sieht es mit der Armschonung aus?
Danke
GunnarKommentar
-
Momentan auf einem Neoxxline Krummsäbel Hab die Kombi aber auch schon auf dem KBlade gespielt. Die Kombi ist nicht zur reinen Armschonung gedacht, ist aber auch nicht besonders belastend. Will heissen, wer unbedingt Armschonung sucht ist vielleicht mit was anderem besser dran. Ansonsten habe ich keine unangenehmen Belastungen zu vermelden...Kommentar
-
esingen
-
Spiel gerade die Discho Super Speed Gear 1,25 längs (die m.M. nach gleich der White Pearl ist) mit der BP 1,23 quer.
Spiel sie gerade auf dem Testschläger EXO Graphite 100. Ich erzeuge damit extrem viel Spin. Meine Kickaufschläge sind noch nie so hoch gekommen. Ich glaube aber, dass das hauptsächlich am Schläger liegt. Da ich mir das Racket aber vielleicht zulege, kann ich ja nachher schreiben, von was es jetzt wirklich kommt.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
Racket
Hab die Rough jetzt ein paar mal gespielt und finde sie für den Preis sehr gut! Werde sie evt. als Standardsaite verwenden. Kann man gut Geld sparen.Kommentar
-
Habe nunmehr die weiße (rough), die schwarze, die rote und die gelbe (true grip) gespielt, allerdings in unterschiedlichen Stärken. Mir hat die gelbe am besten gefallen. Die gelbe war die dickste im Feld, hatte eine gute Spinannahme und schien mir armfreundlich. Leider hat sie aber nur gut 3 Stunden gehalten, das ist mir zu blöd.Kommentar
-
go deep!
Die besten Spineigenschaften hat mit Sicherheit die White Pearl Rough.
Ich habe sie heute etwa 1,5 Stunden auf meinem K Pro Staff gespielt und bin total begeistert. Ich habe sofort eine Rolle bestellt. Das ist meine neue Stammsaite. Die Saite vermittelt mir einen sehr guten Touch, der Spin ist klasse und sie spielt sich sehr präzise.
Viele Grüße
Prostaff73Kommentar
-
ich habe zwischenzeitlich auch die rote in 1,22 längs und die weiße quer als Hybrid gespielt, die Kombi gefällt mir auch sehr gut, da die rote Saite doch etwas mehr Kontrolle bietet und sich etwas direkt spielt. Nächste Woche bekomme ich noch eine Rolle von der roten in 1,17 und werde diese dann auch nochmal als Hybrid mit der weißen Längs und quer probieren. Ich finde die Saite gerade für das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut und bin mittlerweile aufgrund des knackigeren Touchs zum Poly Fan geworden.
Viele Grüße
Prostaff73Kommentar
Kommentar