Alternative Isospeed Prof+

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dunio
    Benutzer
    • 23.07.2007
    • 74

Die Tennisoutlet No.1 ist vom Preis natürlich deutlich interessanter.
    Ich möchte aber auch ganz gerne etwas mehr Haltbarkeit. Aktuell hält mir die Prof+ ~2,5 Matches und ich hätte gerne ~4 Matches.
    Das werde ich mit einer runden Längssaite wohl eher nich erreichen, probieren werde ich es aber mal
    Yonex VCORE Tour 97 (310g)
    Signum Pro Firestorm 1,20mm
    23/23

Kommentar

• Tiebreak
      Veteran
      • 17.02.2007
      • 1294

Also ich war von der neuen Prof+ auch schwer begeistert (Danke terrier!), wobei sie auf Sand, wo ich sie getestet habe, sehr schnell kaputt ging. Zum gleichen Zeitpunkt habe ich mir 5 Sets der Energetic 1.20 günstig bei Comido geholt und hatte das Gefühl, dass diese Saite etwas länger hält, bei gleichem, vielleicht sogar leicht besserem Touch.

Ist die Energetic identisch mit der Professional+ oder der alten Prof?
      Kann ich mir auch aufgrund der Farbe zwar nicht vorstellen, aber zumindest spielt sie sich identisch und hält imo sogar etwas länger.
      Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8272

Zitat von Tiebreak
        Ist die Energetic identisch mit der Professional+ oder der alten Prof?
        Nein.
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• Champcoach
          Veteran
          • 01.09.2006
          • 1225

Zitat von go deep!
          Die Control in 1,25 gibt es nur in Hybrid, und zwar in der Isospeed Tournament (mit der Isospeed Energetic 1,28 in silber)
          Gruß vom ex-Experten

Mit dieser von godeep! in die Diskussion gebrachten Hybrid habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Allerdings mit der "Energetic+" in 1.30 mm längs und der "Control+" quer, also der geringfügig dickeren Variante, die du dann auch einzeln bekommst und nicht nur als Hybrid-Set. Diese Hybrid hält meiner Erfahrung nach länger als die "Control+" pur und ist trotz des dickeren Durchmessers auch gut zu spielen und einen Versuch wert. Eher etwas weniger hart bespannen als normale Multis (ca. - 10%).

Kommentar

Lädt...