Woher bekommen die Leute aus TW die MSV Saiten eigentlich? Oder sind das alles Deutsche, die auch da über die HEX schreiben?
Warum kauft kaum noch jemand MSV-Saiten?
Einklappen
X
-
Field
Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
Field
Kommentar
-
Field
Kommentar
-
badnix
... es ist halt wie beim Freibier ,es schmeckt grundsätzlich nahezu allen, es spricht sich schnell herum und viele können nicht genug davon bekommen ...
... ist man dann aber ausgenüchtert, soll heisen, man soll dafür (mehr) bezahlen , fangen verschütt geglaubte Zellen wieder an zu arbeiten und neutral zu vergleichenZuletzt geändert von Gast; 04.07.2008, 12:34.Kommentar
-
go deep!
... es ist halt wie beim Freibier ,es schmeckt grundsätzlich nahezu allen, es spricht sich schnell herum und viele können nicht genug davon bekommen ...
... ist man dann aber ausgenüchtert, soll heisen, man soll dafür (mehr) bezahlen , fangen verschütt geglaubte Zellen wieder an zu arbeiten und neutral zu vergleichen
Kommentar
-
DralliaufsBalli
hört sich aus deinem mund wircklich gut an
ich hab nen kummpel der spielt die hex 1,18 immer so ca 3 std bis sie ab ist
hatte neulich keine hex mehr und dachte mir ok ein versuch ist es wert
hab ihm dann die 1,20 poly plasma pure HEXtreme draufgemacht
dachte ist eh nicht viel anders
ist ihm nach ca 10 min bei nem mittigen schlag am rahmen gerissen
das Risiko geh ich nicht mehr einKommentar
-
die Big Hitter hab ich jetzt für meine Verhältnisse sehr lange gespielt!
.. jetzt vor kurzem mal wieder die SPPP 1,18 gespielt und die Saite is total geil!!!
die Spannungsstabilität der SPPP is um Welten besser als bei der BH... und wenn ich ehrlich bin, is die SPPP in allen Belangen besser..... das zu Signum!Kommentar
-
die Big Hitter hab ich jetzt für meine Verhältnisse sehr lange gespielt!
.. jetzt vor kurzem mal wieder die SPPP 1,18 gespielt und die Saite is total geil!!!
die Spannungsstabilität der SPPP is um Welten besser als bei der BH... und wenn ich ehrlich bin, is die SPPP in allen Belangen besser..... das zu Signum!
Kenne aber auch viele, die die Signum nicht so mögen. Gibt halt nicht die beste Saite.Kommentar
-
grundsätzlich kann man ja, mit jeder Saite eine Vorhand oder Rückhand spielen.... aber
gewisse Saiten geben einfach ein besseres Feeling und das is das Einzige, um was es
bei Saiten geht! Spannungsstabilität mal ausgenommen... würd ich eher dem Kostenfaktor zurechnen...Kommentar
Kommentar