Warum kauft kaum noch jemand MSV-Saiten?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • esingen
    Neuer Benutzer
    • 21.12.2024
    • 11

Woher bekommen die Leute aus TW die MSV Saiten eigentlich? Oder sind das alles Deutsche, die auch da über die HEX schreiben?

Kommentar

• Field

Zitat von esingen
      Woher bekommen die Leute aus TW die MSV Saiten eigentlich? Oder sind das alles Deutsche, die auch da über die HEX schreiben?
      Guts and Glory is the MSV distributor in the States

Kommentar

• go deep!

Zitat von Field
        Guts and Glory is the MSV distributor in the States
        There are certain other distributors around the globe, too...

Kommentar

• esingen
          Neuer Benutzer
          • 21.12.2024
          • 11

thanks

Kommentar

• Field

Zitat von go deep!
            So groß würde ich den Einfluß des Saitenforums auf die Gesamtverkäufe jedweder Saite nicht sehen...
            Hmm, the MSV website is one big ad.

Kommentar

• Field

Zitat von go deep!
              There are certain other distributors around the globe, too...
              In the UK for sure but they only have the HEX available

Kommentar

• badnix

... es ist halt wie beim Freibier ,es schmeckt grundsätzlich nahezu allen, es spricht sich schnell herum und viele können nicht genug davon bekommen ...

... ist man dann aber ausgenüchtert, soll heisen, man soll dafür (mehr) bezahlen , fangen verschütt geglaubte Zellen wieder an zu arbeiten und neutral zu vergleichen
                Zuletzt geändert von Gast; 04.07.2008, 12:34.

Kommentar

• go deep!

Zitat von badnix
                  ... es ist halt wie beim Freibier ,es schmeckt grundsätzlich nahezu allen, es spricht sich schnell herum und viele können nicht genug davon bekommen ...

... ist man dann aber ausgenüchtert, soll heisen, man soll dafür (mehr) bezahlen , fangen verschütt geglaubte Zellen wieder an zu arbeiten und neutral zu vergleichen
                  Genau: Wenn man die Preise vergleicht, kann man nur zu dem Schluss kommen, das gerade Signum Pro jahrelang sehr gutes Geld mit der Poly Plasma verdient hat und es anhand des Preises immer noch tut! Steigen deren Verkaufszahlen denn noch, badnix?

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von badnix
                    ... neutral zu vergleichen
                    hört sich aus deinem mund wircklich gut an

ich hab nen kummpel der spielt die hex 1,18 immer so ca 3 std bis sie ab ist

hatte neulich keine hex mehr und dachte mir ok ein versuch ist es wert

hab ihm dann die 1,20 poly plasma pure HEXtreme draufgemacht

dachte ist eh nicht viel anders

ist ihm nach ca 10 min bei nem mittigen schlag am rahmen gerissen

das Risiko geh ich nicht mehr ein

Kommentar

• mexx
                      Veteran
                      • 09.02.2007
                      • 1036

die Big Hitter hab ich jetzt für meine Verhältnisse sehr lange gespielt!

.. jetzt vor kurzem mal wieder die SPPP 1,18 gespielt und die Saite is total geil!!!

die Spannungsstabilität der SPPP is um Welten besser als bei der BH... und wenn ich ehrlich bin, is die SPPP in allen Belangen besser..... das zu Signum!

Kommentar

• Mic74
                        Insider
                        • 09.04.2008
                        • 345

Zitat von mexx
                        die Big Hitter hab ich jetzt für meine Verhältnisse sehr lange gespielt!

.. jetzt vor kurzem mal wieder die SPPP 1,18 gespielt und die Saite is total geil!!!

die Spannungsstabilität der SPPP is um Welten besser als bei der BH... und wenn ich ehrlich bin, is die SPPP in allen Belangen besser..... das zu Signum!

Kenne aber auch viele, die die Signum nicht so mögen. Gibt halt nicht die beste Saite.

Kommentar

• mexx
                          Veteran
                          • 09.02.2007
                          • 1036

grundsätzlich kann man ja, mit jeder Saite eine Vorhand oder Rückhand spielen.... aber
                          gewisse Saiten geben einfach ein besseres Feeling und das is das Einzige, um was es
                          bei Saiten geht! Spannungsstabilität mal ausgenommen... würd ich eher dem Kostenfaktor zurechnen...

Kommentar

Lädt...