Suche neue Combo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chrizli
    Neuer Benutzer
    • 17.02.2007
    • 15

Suche neue Combo

Hey Leute,

ich hab jetzt ein gutes Jahr auf meinen Wilson ksix-one 95 20x18 die Hybridcombo Isospeed Professionel und SPPP gespielt. Ich bin aber nicht mehr völlig von der Kombination überzeugt, hab das Gefühl zu viel für den Schlag tun zu müssen und die Isospeed reißt quer einfach zu schnell.

Habt ihr mir vllt Empfehlungen, mit Alternativen oder ganz neuen Combos die mir einfach Power, Haltbarkeit und Gefühl im Schlag geben?

Freue mich auf eure Tipps

Chrizli
    Nur die harten kommen in' Garten

Favourite Players: Novak Djokovic, Simon Greul, Nikolas Kiefer, Tommy Haas, Gael Monfils
  • Damentrainer

Welchen Durchmesser spielst du bei der SPPP?
    Vielleicht kann man ja hier schon beim Thema Power ansetzen.

Kommentar

• sulzi24

1. möglichkeit: statt der iso prof. die iso control nehmen - gleiche saite nur 1,30mm statt 1,20

weiters bin ich auch die unique tourna poly big hitter gewechselt - geile hybrid (unique + control)

Kommentar

• Chrizli
        Neuer Benutzer
        • 17.02.2007
        • 15

1,23mm... weniger und die Haltbarkeit könnte man vergessen. Der Schläger hlt momentan so ca. 4-5 Stunden höchstens.
        Nur die harten kommen in' Garten

Favourite Players: Novak Djokovic, Simon Greul, Nikolas Kiefer, Tommy Haas, Gael Monfils

Kommentar

• Damentrainer

Zitat von Chrizli
          1,23mm... weniger und die Haltbarkeit könnte man vergessen. Der Schläger hlt momentan so ca. 4-5 Stunden höchstens.
          Aber in deinen ersten Ausführungen hattest du ja geschrieben, dass die Iso als Quersaite zu schnell reißt.
          Aus diesem Aspekt könntest du schon auf 1,18mm runtergehen.

Mein Vorschlag:
          Längs auf 1,18mm und Quer die Isospeed Pro+ (neu)

Kommentar

Lädt...