Meinungen zur SP Megaforce?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Erfahrungsbericht Meinungen zur SP Megaforce?

Hallo,

die Saite gibt es ja schon länger, steht sicherlich schon immer im Schatten der Plasma, aber dennoch:

Wer spielt hier regelmäßig die Megaforce? Gibt es Vergleichseindrücke zur Cyberflash?

Ich hatte die Saite vor langem mal getestet und das einzige, was mir im Kopf blieb, war die mangelhafte Armschonung.

Wäre für Meinungen dankbar!

Danke
  • Mr.MSS
    Postmaster
    • 06.09.2007
    • 174

Also ich mache die Megaforce 1,29 meinen Kunden drauf, für die Haltbarkeit das wichtigste ist. Ich habe bisher nur positive Rückmeldungen bekommen. Die Saite hält so gut wie immer ein halbes Jahr (5 oder 6 Monate). Besonders Spin soll man gut erzeugen können (obwohl die Saite kein Profil hat). Positiv ist auch der Preis, welcher - so weit ich weiß - unter dem der Poly Plasma liegt. Über Armprobleme haben sich meine Kunden auch noch nicht beschwert. Ich persönlich habe die Saite vor längerem schon gespielt, fand, dass sie gut für Allround-Spieler geeignet ist.

Gruß

Mr.MSS
    Kind regards, freundliche Grüße, cordialement

Marcel

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8274

Mir kam sie ziemlich identisch zur SPPP vor.
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• tennismieze

die SPPP ist aber deutlich knackiger

Kommentar

• p3k
          Benutzer
          • 10.03.2006
          • 90

Also ich habe die Megaforce in 1.24 und 1.29 gespielt und im Vergleich mit SPPP, ist sie deutlich steifer, hat weniger Power und Sweetspot ist etwas kleiner...Das Unterschied ist besonders bei 1.29 vs. 1.28 spürbar. CF 1.25 ist im Vergleich mit Megaforce 1.24 vieel lebendiger, mit mehr Power, 1.30 habe ich noch nicht gespielt, falls sie jeman hat, bitte PM.

Kommentar

Lädt...