Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
rafa fan, hast ein set oder 2 zum tauschen? biete dir die prospro vendetta längs und die pp tristar oder/und die pp bulletpower an. meine lieblingshybrid.
mfg
Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg
rafa fan, hast ein set oder 2 zum tauschen? biete dir die prospro vendetta längs und die pp tristar oder/und die pp bulletpower an. meine lieblingshybrid.
mfg
Also, die Bullet Power macht aus der Hybrid ein ganz schönes Geschoß hab ich ja bereits erzählt, trotz einem Kilo mehr. Gut, ich bin nicht der Slicegott und mit meinem mittleren Spin(vermögen) konnte ich die Kombi dann nicht wie gewünscht "ausreizen".
Aber jeder muss selbst probieren...
gut schick mir per pm deine adresse, ich schicke dir meine dann auch und ich werde dir die saite am freitag nach der arbeit wegschicken, bin leider bis dahin nicht mehr bei meinen saiten!!
wenns ok is schreib einfach die pm
mfg
Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg
Kommentar