Tecnifibre Control TR 3

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Florian
    Postmaster
    • 12.09.2007
    • 159

Frage Tecnifibre Control TR 3

Tach zusammen!

Habe die Tage ein 12m-Set der Tecnifibre TR 3 geschenkt bekommen.

Hat einer nen Tipp, wie sich der Einsatz bzw. ein Test lohnen könnte (als Längs- oder Quersaite)?

Sollte auf einen Yonex RDS 002 (16x19) rauf!

Merci

Flo
  • PSO

warum nicht pur?

Kommentar

• Florian
      Postmaster
      • 12.09.2007
      • 159

Gute Frage....

Habe schon fast verdrängt, dass man Saiten ja nicht unbedingt als Hybrid spielen muss!

Würde mich interessieren, ob die Kombi z.B. mit der MSV Co. oder MSV Hex längs und der T3 quer Sinn machen würde!

Thx

Kommentar

• go deep!

Womit du rechnen musst, ist das sich die Saiten durch das Schlagen verschieben. Wenn dir das Saitenzurechtzupfen nichts ausmacht, gut

Sicher eine feine Saite, um sie als Quersaite in einer Hybrid zu spielen; so hast du einen zweiten "Schuß" frei, wenn die erste Besaitung in puncto Besaitungshärte (noch) nicht deiner Vorstellung entspricht...

Lieber keine "harte" Polysaite längs, aber das ist nur meine Meinung; habe TF Multis lieber mit einer Co-Focus gespielt als der Focus-HEX.

Du kannst sicherlich auch eine andere, günstige Poly mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis wählen, z.B. die Black Pearl.

Oder, eine andere Empfehlung von mir zu Oehms-Saiten, die blaue! Good luck!

Kommentar

Lädt...